Neue Modelle

Es gibt 6.115 Antworten in diesem Thema, welches 569.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Laut Best Car soll beim Juke auf Diesel verzichtet werden und dafür E-Power neben dem normalen Benziner angeboten werden. Na hoffentlich dann auch bei uns.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Aber der XMotion deutet doch schon einen Elektro SUV an.

    Denke schon, das da in nicht allzu ferner Zukunft was kommt von Nissan.

  • Nissan/Infiniti ist mal wieder auf dem besten Wege sich korrekt ins Abseits zu befördern...


    Alles was die falsch machen können, machen die derzeit falsch.


    Die Infiniti-Palette wurde komplett bescheuert gestrafft.

    Q30/QX30 funktionieren nicht.

    Bleibt nun noch der Q60 als Hybrid und QX70 als 3.7 V6 und 5.0 V8.

    Ich würde mich echt - und ich bin weder schlau, noch Stratege - gerne mal mit den Entscheidern zusammensetzen.

    Einfach mal deren Gedanken versuchen zu ergründen...


    Was ist, wenn der kommende QQ nicht vom Markt angenommen wird?


    Faktisch wars das dann doch.

    Der "Elektro-Mumpitz" solls richten?

    Ich lache mich wech!

  • Mein nächster Daily wird deswegen auch entweder wieder ein VW oder ein Mercedes. Punkt.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Naja was willst du bei der Modellpalette schon noch machen?? Die Benziner bei den großen SUV sind alt und durstig, die Diesel wurden schon vor zwei Jahren gestrichen. Q70 das gleiche und Q50, ein Sedan was in D ja die wenigsten kaufen.


    Q30 würde sich verkaufen, Null Werbung. QX30 ist etwas teuer aber auch Null Werbung und das gleiche wird auch beim neuen QX50 passieren. K.A. wers entscheidet aber entweder ahben die kein Budget oder sie meinen so gehts besser.

  • Mein nächster Daily wird deswegen auch entweder wieder ein VW oder ein Mercedes. Punkt.


    Menschen aus wissenschaftlichem Interesse Autoabgase einatmen zu lassen, dient dem medizinischen Fortschritt und ist zu begrüßen.

    Gez. Dr. Josef Mengele

    hurensohnmarke. aber kommt ja vom addi. also passt das....


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Mein nächster Daily wird deswegen auch entweder wieder ein VW oder ein Mercedes. Punkt.


    Menschen aus wissenschaftlichem Interesse Autoabgase einatmen zu lassen, dient dem medizinischen Fortschritt und ist zu begrüßen.

    Gez. Dr. Josef Mengele

    hurensohnmarke. aber kommt ja vom addi. also passt das....

    Scheißmarke - Da gebe ich dir recht. Der Rest ist allerdings wieder Stammtischparole - Es ging bei den Tests nicht um Autoabgase, sondern um Stickstoffdioxid (welches ja nur ein kleiner Teil der Abgase bildet).


    BTW: Jeder Schreiner, Kfz-Mechaniker, Bauarbeiter und sonstige staubige & Motorabgasberufe lachen sich über diese Diskussion schlapp... Als ob so ein Test in der heutigen Zeit jmd wirklich schaden könnte: Lauf doch nur mal durch eine Stadt und atme tief ein...

  • Trendmarke?? Was soll das sein?? Sowas wie Tesla oder Apple vlcht aber Nissan war doch noch nie Trendmarke finde ich. Auch war Nissan noch nie Benchmark oder so, stand doch immer fuer gute und vorallem guenstige Autos.


    Welche Marken sind denn Trend??

  • Hm, müsste man prüfen, was die ams unter "Trend" versteht.

    Vielleicht Verkaufszahlen, vielleicht Neumodelle oder neue Technologien.

    Der Qashqai war imho mal Trend, er hat zumindest mit einen Trend gesetzt, den der hohen Kompakten. Oder neudeutsch: Kompakte SUV-Crossover.

    Der Leaf ist auch sowas: Vorreiter von etwas neuem. E-Power sehe ich auch so, wird aber bei uns nicht angeboten.


    Ansonsten sollte man da drüberstehen, wie irgendwelche Marketingfritzen eine Marke sehen, es zählt ein den potentiellen Kunden überzeugendes Produkt. Und da hat Nissan nach wie vor Angebote, aber ich finde es etwas dünn derzeit.

  • OT ; bemerkenswert die Umfrage bzgl der Trend-marken 2018 in der aktuellen AMS, wo Nissan nicht mal unter den ersten 20 Marken zu finden ist. So sehen die Leser/Konsumenten die Marke:(

    Mit...nee, eigentlich nicht...Schreck gelesen.

    Mein Verkäufer auch.

  • Es geht darum, wie die Leute die diversen PKW Marken sehen, traurig die Wahrheit - dass Nissan generell nicht im Visier ist. Hier sind Marken wie Hyundai, Toyota, Skoda, Kia u. Co aufgelistet. Als "Trend" verstehe ich, etwas Neues, Innovatives auf den Markt loszulassen, aber..... wird schon:tongue:

  • Naja wenn ich so überlege wie viele Leute mittlerweile einen Hyundai kaufen wollen...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ja, und warum?


    Hyundai hat sich in den letzten Jahren extrem gut entwickelt. Die haben einen riesen Sprung gemacht.


    Ebenso wie Kia. Gleiche Entwicklung.


    Da sind andere Hersteller stehen geblieben oder haben sich verschlechtert.


    Ich kann schon gut nachvollziehen das man mittlerweile weit über den Tellerrand hinaus schaut.


    Nissan ist eben nicht die eine Marke auf diesem Planeten.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!