Neue Modelle

Es gibt 6.136 Antworten in diesem Thema, welches 576.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • In den US Foren liest man eigendl. recht wenig von Problemen wobei da aber auch nicht viel los ist.


    Man kann aktuell nur hoffen das sich Frankreich wirklich zurückzieht und die Kräfte zwischen Renull und Nissan ausgeglichen werden, da ist ja noch Stand von 1999 was sich ja mittlerweile gewendet hat.


    Wobei man auch liest das man den Plan 2023 noch planmäßig fahren möchte und laut japan. Medien dann zu einer Trennung kommen könnte aber bis dahin vergehen noch ein paar Monde.

  • Neuer Captur, sieht gut aus finde ich. Die Schalter finde ich nicht schlecht und scheinen gerade "IN" zu sein grad bei den Franzosen.


    Bin gespannt ob Nissan auch nur annähernd sowas haben darf oder auch wieder nur 0815 und dann tröpfchenweise über die nächsten Jahre mehr bekommt.


  • Ist halt alles grundsätzl. besser bzw. der Juke schlechter bevor man ihn überhaupt gesehen geschweige denn gefahren hat. Wie üblich halt während ein VW z.B. der ID als das Wunder-E-Auto hingestellt wird und von einigen auch so dargestellt wird.

  • Erstmal den fertigen Juke abwarten.....

    Ja natürlich, dennoch ist das ein schicker Konkurrent und es wird dadurch nicht leichter, kann man nur hoffen das der juke wieder polarisieren wird, das war seine große Stärke.

  • Ist halt alles grundsätzl. besser bzw. der Juke schlechter bevor man ihn überhaupt gesehen geschweige denn gefahren hat. Wie üblich halt während ein VW z.B. der ID als das Wunder-E-Auto hingestellt wird und von einigen auch so dargestellt wird.

    Ich denke der neue juke wird schon ganz ordentlich werden, ist halt nur die Frage wie viel besser lässt ihn renull werden Als das eigene Kind...und da habe ich so meine Bedenken, da bis jetzt Nissan immer einstecken musste :cursing:

  • Ganz ehrlich bisher fand ich keinen einzigen SUV von Renull besser als einen Nissan.

    Der Koleos war z.B. in erster Generation ein totaler Rohrkrepierer.

    Natürlich wird es für den Juke nicht leichter, damals war er noch was neues bzw etwas, dass es so noch nicht wirklich gab.

    War aber beim J10 ähnlich.

    Der J11 hatte es deutlich schwieriger als der J10, obwohl er klar da bessere Auto ist.

  • Der erste koleos war wirklich nix aber aktuell hat renull deutlich die Nase vorn, ist halt die Frage wie schnell jetzt Nissan neues liefert und wie gut es wird...

  • heute liest man in der Autobild von einer Länge von 4,23 cm des neuen Capture, also kann man von gleicher Größe des Juke ausgehen. Naheliegend, dass beide denselben Plug in Hybrid bekommen werden, allerdings bleibt immer noch Nissan's eigene e-power Technik.

  • Naheliegend, dass beide denselben Plug in Hybrid bekommen werden, allerdings bleibt immer noch Nissan's eigene e-power Technik.

    Die Renault wieder gekauft hat und sie als ihres bezeichnen wird... X/

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wenn der Juke wächst, wächst auch der nächste QQ, finde den Trend nicht gut.:(

    Aber ist ja normal heutzutage....

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist der T32 mit dem 1,33l und AT im Test in der AB. Insgesamt zwar klar unterlegen gegen den Kodiaq, aber am Motor und der AT lag es nicht. Und die AB glänzt wieder Mal durch Nissan Nichtwissen. Angeblich gab es den ersten X-Trail mit bis zu 3,5 t Anhängelast. 🤔

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe immernoch mein Abo. 😁

  • Ich schon ewig nicht mehr. Die Alles Allrad war eh die einzige die man einigermaßen lesen konnte.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D