Neue Modelle

Es gibt 6.115 Antworten in diesem Thema, welches 570.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Wie auch immer, was den Motor betrifft, hatte die Autobild Recht. Der Motor ist top! Aber was Raumangebot und Navigation betrifft - da hinkt Nissan stark hinterher. Der IXI hat übrigens noch immer das bisherige Connect, im QQ und Micra bereits das neue System mit Android Auto, Carplay u. Sprachbedienung.

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann so etwas sein? Fast ein Jahr war die Kiste nicht lieferbar und dann auch noch die alte Konnektivität. Im Vergleich gefällt mir allerdings der T32 optisch deutlich besser. Obwohl er aus 2014 ist...

  • Busfred

    Weil das leider ein großer Kritikpunkt ist nicht nur hier. ;) Das Infotainment und ich verstehe es immer noch nicht warum... Obwohl es ja nicht schlecht funktioniert wie die Sprachsteuerung bei manchen Modellen. Aber die Auflösung und alles ist Mitte 90er...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Das ist ein Kritikpunkt der Motorpresse allgemein. Ich persönlich, sehe das "alte" Connect wesentlich übersichtlicher und bediensicherer (mit meine 52 Jahren). Aber man muss ja mit dem Trend gehen....Das feedback bekam ich übrigens auch von gleichaltrigen Nissan Mitarbeitern.

  • Eher mit der Zeit. Trends sind oft Quatsch. Genau wie diese Challenges hier und da. :wand:


    Aber es heisst ja nicht umsonst good old Europe. :stichel::peace:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Das alte war tasächlich einfacher zu bedienen aber ich denke nach 5 Jahren ist man es halt so gewohnt. ;)


    Das der aktuellste T32 noch immer das alte Connect bekommt ist schon irre. Warum gibt es bei Nissan immer irgendeinen Haken?? Beim K14 Tekna gabs kein Carplay, beim N-Sport kein LED Licht, beim J11 keinen Benziner mit 4x4, und jetzt beim T32 kein Carplay.

  • Das alte war tasächlich einfacher zu Warum gibt es bei Nissan immer irgendeinen Haken?? Beim K14 Tekna gabs kein Carplay, beim N-Sport kein LED Licht, beim J11 keinen Benziner mit 4x4, und jetzt beim T32 kein Carplay.

    weil Nissan doof ist X(

  • Braucht man hier auch nicht. Wenn jemand einen haben hätte wollen dann gleich einen Q50 aber wie man gesehen hat. ;)


    Ein Limo ist bei uns anzubieten ist sinnlos.

  • Jup habe den Bericht auch gelesen. Aber die wissen ja eh ganz genau dass er nicht kommt und wenn wird eh wieder alles von besagten Zeitschriften bemängelt. :tongue:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Braucht man hier auch nicht. Wenn jemand einen haben hätte wollen dann gleich einen Q50 aber wie man gesehen hat. ;)


    Ein Limo ist bei uns anzubieten ist sinnlos.

    Es gehen in D fast nur noch SUV. Selbst der geliebte Kombi ist auf dem absteigenden Ast. Ford stampft zB Mondeo und bald auch Focus sowie die ganzen Vans ein und bringt stattdessen SUVs

  • Auch der Suff Boom wird mal ein Ende finden...

    "Mal" vielleicht, aber ob wir das noch erleben? Die Bevölkerung wird immer älter und mag den hohen Einstieg und die Übersicht. SUV-Ähnlich wird das Maß der Dinge sein, noch sehr viele Jahre.

  • Ich befürchte es auch, auch wenn diese Gattung als andere als Umweltfreundlich und City tauglich ist...meckern über zu hohe verbräuche und zu kleine Parkplätze aber Suff fahren ^^

  • Dazu kommen die immer schlechter werdenden Straßen....könnte manchmal kotzen, wenn ich da mit einem unserer Autos fahre, die “nur“ TL Federn drinn haben. Geht mit nem höheren Auto natürlich auch angenehmer.