Neue Modelle

Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 580.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.

    • Offizieller Beitrag

    Unfassbar. Bemerkt Nissan nicht, dass Benziner auch bei SUV wieder gefragt sind?

  • Eher unglaublich wenn man bedenkt dass alle vom Diesel weg wollen. Restbestand?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Eher Modellstraffung vor dem Ende...Ein Motor weg, den Einsteiger weg. Natürlich kein Allrad mit Benziner. So wird man nicht einen neuen Kunden mehr zum sehr ordentlichen T32 ziehen können....

  • Vorerst sowieso kein grosses Thema, da sich das Interesse in Grenzen hält. Nissan bringt jetzt sogar ein neues preisgünstiges Sondermodell N-WAY analog zum Qashqai N-WAY. Auch der Propilot ist ab sofort bestellbar. Der Markt ist zurzeit generell tot, unabhängig vom T32.

  • Den Koleos gibt es auch nur noch als Automatik und nur als Diesel alerdings auch mit dem 2l. mit 190ps.


    btw. wieviele verkauft Renull eigendl. davon?? Haben noch keinen einzigen gesehen. Solche rel. großen SUV der Mittelklasse verkaufen sich denke ich generell nicht besonders, TiguanXL oder wie der große heißt sieht man auch sehr selten.


    Da war der J10+2 schon nicht schlecht, nicht zu groß und trotzdem 7 Sitze auch wenn es eher Notsitze waren.

  • Runter scrollen dann siehst du die Zahlen der 2. Generation. Habe einfach nur weiter oben verlinkt. ;)

    Dachte da gibt es jetzt auch eine "verlängerte" Version.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der kodiaq geht wie geschnitten Brot, verstehen kann ich es aber nicht, bin einmal mitgefahren, Fahrwerk und Motor top aber die materialanmutung erschreckend billig für den Preis. Auch die Sitze eine Katastrophe.

  • Kodiak gibts hier auch viele.

    Aber Koleos noch weniger als Xtrail.

    Kann man nur hoffen, dass meine Spy Fotos vom neuen Rogue vielleicht doch ein Vorbote auf den neuen sind, und er zeitnah kommt.

    Denke, Nissan weiss selbst, dass es so nicht weitergeht und muß handeln!

  • Nissan weiss es sicher schon länger. Man kann nur hoffen dass Nissan nun mehr "darf"...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • In D gab es nichts vergleichbares das ist richtig. Aber das ist auch ein Problem bei Nissan. Siehe QQ oder X-Trail. Jetzt wo es ähnliche Fahrzeuge gibt muss man sich mehr anstrengen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Nissan Vorstand hat keine Nüsse in der Hose, Europa ist für die Geschichte. Ist ja schon peinlich und lächerlich das die Verhandlungen mit renull immer noch andauern. Wollen die warten bis sie verbluten? Das ganze ist eine Farce...