Neue Modelle

Es gibt 6.136 Antworten in diesem Thema, welches 576.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Ja aber was willst du viel neues bringen vom Konzept her?? Was anderes als SUV hat eh keinen Sinn und da müßte Nissan halt beim Design und der Qualität etwas mehr rausstechen wie es hoffe ich beim neuen Juke sein wird zumindest was das Design angeht. Siehe Mazda, siehe Peugeot.


    Weniger "Einheitsbrei" und bessere Qualität, mehr Motoren und Getriebe dafür etwas teurer und halt mehr Garantie als die Deutschen und Franzosen.


    SUV QP wäre evntl. noch was, also Limo mit großer Heckklappe und hoch. Sowas bietet in EU aktuell niemand an und vlcht. hohe Kombis, davon werden ja auch immer mehr siehe Ford z.B.

  • SUV Coupe und hohe Kombis wären gut.

    Letzteres zum Familien freundlichen Preis bitte, das könnte funktionieren!

  • Nissan fehlt es an Vielem,:z.B. ein typisches Markenprofil, wie es zurzeit Mazda hat, etwas bessere Qualität im Detail kann ebenfalls nicht schaden, weiters die Eigenständigkeit, trotz Renault Allianz und vor Allem an neuen Investitionen.

  • Qualität im Innenraum ist ja schon (auch Marken übergreifend) ok aber die Zuverlässigkeit ist das Problem.


    pegasus

    Vllt klappt es bei Nissan besser? Da ja Nissan in D schon noch für geländegängige Fahrzeuge bekannt ist.


    @dr.nismo

    Ja schon aber bedenke eben dass die kaum 5 haben. Und die Verhandlungen sind nicht leicht...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Also X-TRAIL und Qashqai verkaufen sich schon deutlich besser als Kadjar und Koleos. Aber halt auch auf mittlerweile bescheidenem Niveau...

    • Offizieller Beitrag

    Capture, Twingo, Megané

  • Tja, wenn sie zu blöd sind das Navi wengistens auf neuesten Stand des J11 zu bringen, von einem 10" Navi oder gar digitalem Tacho will ich garnicht reden und etwas mehr Anhängelast wären da noch ein paar Punkte dringewesen statt diese zu verschenken.

    • Offizieller Beitrag

    Der Test ist recht freundlich geschrieben. Der Kodiaq ist eher teurer und sieht in meinen Augen klar schlechter aus. Die Unterschiede vom Fahren bemerkt sicher kaum ein Normalfahrer. Bleibt der größere Innenraum und die Konnektivität. Da sind halt Eigentore. Was ich mich immer frage ob die Japaner wirklich soviel weniger Anhängelast vertragen, vor allem mit AT oder entwickelt VW das viel besser und verstärkt den Unterboden und die Getriebe unheimlich?! Tiguan hat 2,5 t mit AT 4WD.

  • Kann mir nicht vorstellen das 2,5t auf Dauer gesund sind für ein KFZ ohne Leiterrahmen.


    Finde aber auch der T32 sieht deutlich besser aus. Es wäre so einfach mit einem schönen großen Display hochkant und dem Tacho aus dem Altima oder Leaf. Platz ok hat der andere etwas mehr aber beim T32 ist es ausreichend.

  • Kann schon sein. Der Titan soll auch mehr können als angegeben und er scheint sich damit besser zu schlagen. Vllt also beim T32 genau so? Oder sie gehen auf Nummer sicher weil sie wissen dass das Getriebe nicht so stabil ist. :tongue:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wie im Bericht steht nix neues aber eigentlich nett sowas. Sieht aus wie der Murano von der Seite.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D