Neue Modelle

Es gibt 6.115 Antworten in diesem Thema, welches 570.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Sinnlos, aber wird sich verkaufen.

    Steht VauWeh drauf und ist Ersatz für das Beetle Carbio.

    Wir warten mal weiter auf den Juke....;)

  • Der Murano lief nicht aber jetzt bekommste Gebrauchte für so viel wie ein Neuer kostet. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der Murano sah ja auch sehr fragwürdig aus.

    Da sieht der VauWeh in der Tat besser aus!

    Denke, der verkauft sich!

    Mit dem Juke könnte man sowas sicher auch machen, aber da pennt Nissan natürlich auch.

    Ich glaube auch, dass fer TROC früher oder später die Klassiker Golf und Polo ersetzt.

    Ein SUV Coupe vom TROC ist ja auch noch am Start.

  • Ich denke nicht das davon großartig Stückzahlen abfallen werden wie bei jedem Cabrio siehe Golf oder A3 z.B. aber es macht sich halt gut im wenn man eine dicke Modellpalette präsentieren kann welche bei VW wirklich extrem groß ist.

  • Ob es sich gut verkauft oder nicht, kann erstmal egal sein, viel wichtiger ist neue Modelle zu bringen...und nicht wie Nissan dumm in die Röhre zu gucken. VW und co machen vieles richtig, raushauen was geht...

  • Hey, Nissan haut jetzt den Juke raus!:D


    Die Modellpalette muß ja nicht so riesig wie bei VauWeh sein, aber größer als bei Nissan sollte sie allemale sein!

  • Eigendl. irre das die sowas bringen.


    https://www.krone.at/1977530

    Sehe ich eher positiv und bin auch überzeugt, dass sich das verkaufen wird. Abgesehen davon, dass das Produkt von Vauweh kommt. Aber: der nicht besonders hübsche Koloss von Murano Cabrio war in den USA ein Flop, der Evoque für Kunden und das Werk zu teuer. Aber ein offenes Kompakt-SUV mit Verdeck kann hier in Europa als Golf-Cabrio oder Beetle Cabrio schon funktionieren. Karmann gehört bereits längst VW und bietet hier gute Qualität, der Preis wird nicht zu abgehoben sein und ein kleiner Crossover liegt sowieso im Trend. VW hat Mut und zieht seine Ankündigung durch!

  • Denke auch, wenn der Juke gut anläuft, und man solch ein Cabrio auf Juke Basis nachschiebt, könnte funktionieren.

  • Die Qualität ist nicht so schlecht.

    Ich schrieb ja auch: Wenn der Juke gut läuft.

    Wäre ne Basis für weitere Ableger wie Cabrio und SUV Coupe, siehe T Roc.

    Aber natürlich nicht, bevor ne Einigung mit Renull erzielt wurde.

    Aber daran wird ja gerade gearbeitet....

  • Wer braucht ein Cabrio noch dazu als SUV. Ich denke schon das es rel. teuer sein wird. Cabrios sind aktuell generell nicht gefragt, das waren sie zur Zeit des K12 C+C neben vielen anderen.

  • Wer braucht ein Cabrio noch dazu als SUV. Ich denke schon das es rel. teuer sein wird. Cabrios sind aktuell generell nicht gefragt, das waren sie zur Zeit des K12 C+C neben vielen anderen.

    Die Frage ist nicht, wer es braucht, sondern ob es gekauft wird.

    SUVs braucht auch keiner, schon gar nicht in der Stadt;)

    Kann ja sein, dass Vauweh da einen Trend los stößt. Wird man in ein Paar Jahren wissen.

  • sehe ich ebenso. Hätte eine Marke wie Nissan oder ein anderer asiatischer Hersteller solch eine Idee umgesetzt, wäre das Echo schon optimistischer.


    Zum Cabrio selbst, warum kann es nicht als SUV wieder eine Renaissance erleben. Das Stoffverdeck hat ja bereits bei vielen Modellen das Hardtop verdrängt.

  • pegasus

    Haben sie doch. ;)


    Ob der Murano nun schön ist oder nicht es war der Erste und auch so finde ich das Ganze interessant. War halt mal was ganz anderes. Nicht immer nur SUV, Mittelklasse, Kompaktklasse usw.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D