Neue Modelle

Es gibt 6.115 Antworten in diesem Thema, welches 569.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Ja, die beiden sollten wohl vom K14 mit ersetzt werden, funktioniert nur leider nicht.

    Generell müßte Nissan seine Modellpalette mal erweitern, aber es kommt ja nichts neues nach!

  • Nun einen Stinger

    Generell müßte Nissan seine Modellpalette mal erweitern, aber es kommt ja nichts neues nach!

    In Europa anbieten. Eigentlich ist ja fast alles da!

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • die Antwort auf meine email an Nissan Europa. Das "derzeit" hört sich irgendwie seltsam an. :/


    "Als weltweit fünftgrößter Automobilhersteller beabsichtigt NISSAN derzeit nicht, sich aus Europa zurückzuziehen..."

  • ich hab mal aus Langeweile angefragt was Nissan aufgrund der desaströsen Verkaufszahlen in Europa so plant, ob ein Rückzug wie bei Infiniti das Resultat sein wird oder ein aggressive Modell Offensive gestartet wird :D

  • ist das lustig :D gut gemacht

    am Ende kommen sie wieder auf dich zurück, falls sie sich doch zurück ziehen

  • habe mir was besseres als Antwort erhofft, stattdessen solle ich doch den Newsletter abonnieren 🤣

    Das ist praktisch.

    Dann müßen sie keine unangenehmen Fragen aus dem Nisbo mehr beantworten und man kann direkt im Newsletter nachlesen, wenn die Lichter ausgehen!:D

  • habe mir was besseres als Antwort erhofft, stattdessen solle ich doch den Newsletter abonnieren 🤣

    Das ist praktisch.

    Dann müßen sie keine unangenehmen Fragen aus dem Nisbo mehr beantworten und man kann direkt im Newsletter nachlesen, wenn die Lichter ausgehen!:D

    glaub mir, wenn die Lichter ausgehen, hören die definitiv nochmal von mir, Newsletter hin oder her 😄

  • Micra u. Juke - habe hier schon öfters geschrieben, dass das Adaptieren der Japantechnik für europ. Modelle sicher kein grosses finanzielles Problem darstellt. Hier legt sich anscheinend Röno quer und bringt im Sommer den ersten Plugin-Hybrid im Captur. Die hätten sich allerdings auch an Nissan e-power Technik bedienen können und für Röno-Modelle n

    die Antwort auf meine email an Nissan Europa. Das "derzeit" hört sich irgendwie seltsam an. :/


    "Als weltweit fünftgrößter Automobilhersteller beabsichtigt NISSAN derzeit nicht, sich aus Europa zurückzuziehen..."

    Was hättest Du Dir als Antwort erwartet? Etwa: " Wir werden demnächst schliessen, kaufen Sie, solange es noch steht (geht)". Frei nach dem Lied "Besuchen Sie Europa"

  • Micra u. Juke - habe hier schon öfters geschrieben, dass das Adaptieren der Japantechnik für europ. Modelle sicher kein grosses finanzielles Problem darstellt. Hier legt sich anscheinend Röno quer und bringt im Sommer den ersten Plugin-Hybrid im Captur. Die hätten sich allerdings auch an Nissan e-power Technik bedienen können und für Röno-Modelle n

    die Antwort auf meine email an Nissan Europa. Das "derzeit" hört sich irgendwie seltsam an. :/


    "Als weltweit fünftgrößter Automobilhersteller beabsichtigt NISSAN derzeit nicht, sich aus Europa zurückzuziehen..."

    Was hättest Du Dir als Antwort erwartet? Etwa: " Wir werden demnächst schliessen, kaufen Sie, solange es noch steht (geht)". Frei nach dem Lied "Besuchen Sie Europa"

    keine Ahnung aber defintiv mehr als so eine nichtsaussagende Antwort eines Praktikanten...nach dem Motto uns egal was treue Kunden denken, wir sind ja schließlich die fünftgrößten weltweit, können ja auf euch in Europa verzichten. Kein Wunder das der Verein untergeht, aber Hochmut kommt schließlich vor.....!

  • Naja, würde das jetzt nicht überbewerten.

    Schreib mal andere Hersteller an, die werden alle mehr oder weniger so antworten.

    Habe sowas auch schon bei anderen Sachen erlebt.

    Man stellt ne Anfrage wegen frühen Verschleiß oder Defekt oder eine spezielle Frage und die Antwort ist pauschal nichtsaussagend.

  • Übrigens, ich sagte ja auch das ich erhofft habe, nicht erwartet...das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, außerdem war es ja aus Langeweile/Spaß 😄 hatte nicht mal mit einer Reaktion gerechnet 😜

    • Offizieller Beitrag

    Neues, altes Modell. Der AB Typ scheint Gefallen an alten JDM Kram zu haben. 👍😁


    https://www.autobild.de/videos…r-rennsport-15887073.html