Neue Modelle

Es gibt 3.242 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Nismo3

    Ja doch kein QX55...


    Das was ich ja mal sagte was Toyota in Sachen Sportwagen (gut eines davon ein BMW mit Rückrufaktion) und Luxuswagen rausbringt... Und auch allgemein. Und Nissan? Ja GT-R aber dann wars das schon mit interessantem Material. Denke mal da wäre nach 2000 mehr gekommen aber dann hat man ja nach der Rettung nur noch eine Marke draus gemacht... Steht halt Nissan drauf aber.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ja. Dennoch auf dem Heimatmarkt war das schon immer etwas anders. Wobei die Japaner behalten ja bekanntlich viel Gutes für sich.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Naja nach der Pressekonferenz von Nissan denke ich schon dass es so kommt!

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Für uns doch egal. Der Primera ist seit 13 Jahren tot. Und wie viele Talisman würden hier verkauft?!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Die andauernden Namensänderungen waren da auch nicht gut.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wäre gut möglich aber ich glaube beim Laguna war es wohl notwendig um die negativen Dinge loszuwerden die man im Laufe der Jahre mit dem Namen Laguna verbindet. ;)


    Umgekehrt wäre es aber auch nicht schlecht die alten Namen bei Nissan wieder einzuführen da viele damit positive Dinge in Erinnerung haben. Sunny, Micra, Almera, Primera kennen noch viele auch die jüngeren aber anderes Thema. ;)

  • Zum Laguna, älteres Modell : ich hatte mal ein Kundenehepaar, bei dem schneite es IM Auto ! Renault hatte ein falsches Mittel für die AC eingefüllt :wand:


    RodLex

  • Im den 90'ern ging der Lahgünah ganz ordentlich, aber Limousinen sind out. In der Größe gehen fast nur noch die sogenannten Premium Kisten.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Im den 90'ern ging der Lahgünah ganz ordentlich, aber Limousinen sind out. In der Größe gehen fast nur noch die sogenannten Premium Kisten.

    In den 90igern..... Da verkaufte ich auch gut und gerne E-Carinas und Camrys, bevor der Avensis auf den Markt kam. Da wechselte ich zu Honda und verkaufte Accord u. Co. Aber leider auch das rollende Klo namens Concerto auf Rover 200 Basis.:thumbdown:

  • Selbst der 3er lässt Federn, und das ist ja die Mittelklasse Schleuder schlechtin.

    Limousinen will keiner mehr, alle wollen SUV.