Nee das nicht aber wir hoffen einfach mal weiter...
Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.132 Antworten in diesem Thema, welches 575.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Man will ja optimistisch bleiben....
-
https://www.focus.de/auto/elek…eundlich_id_11430814.html
Das wäre ein perfekter Ersatz Für unseren Zafira aber leider nix für Europa 😖
-
Serena e-Power, nichts Neues eigentlich.
-
Völlig verschlafen diese Technik hier zügig anzubieten...
Ansonsten ist der Serena leider optisch völlig unproportieniert.
-
Dennoch ganz nett...
-
Aber praktisch, viele USB Anschlüsse und gute NVH.
Und für die Amis (nicht dafür vorgesehen) viele Becherhalter.
Bericht aber wieder typisch Deutsch.
-
Er ist nicht unproportioniert sondern auf japanische Verhältnisse zugeschnitten. Also kleine Räder und großer Innenraum siehe auch bei uns NV200. Keiner bietet bei so einem KFZ so viel Raum wie der NV200.
-
Praktisch, aber leider nicht schön. 😉
-
Enspricht aber dem üblichen jap. Designgeschmack siehe Toyota Esquire usw.
-
erinnert mich ein wenig an den letzten Previa.
-
Enspricht aber dem üblichen jap. Designgeschmack siehe Toyota Esquire usw.
Genau. Praktikabilität zuerst.
-
Das Ding sieht Kacke aus und hätte hier Null Chancen. Wenigstens das hat Nissan richtig erkannt und ihn hier nicht angeboten!
-
Das Ding sieht Kacke aus und hätte hier Null Chancen. Wenigstens das hat Nissan richtig erkannt und ihn hier nicht angeboten!
man hätte natürlich das Design anpassen müssen aber ein schön ausgestatteter Van mit epower hätte vor paar Jahren gute Chancen gehabt, stattdessen kam ein Hässlicher Plastik Bomber ala nv200 auf den Markt.
-
Der NV lief gar nicht so schlecht. Alle Mal besser als so ein Kangoo Verschnitt.
-
So sieht's aus!
-
Der NV200 war nicht schlecht bis auf die Reifengröße. Man hätte ihm einen 5er Lochkreis verpassen sollen wie dem e-NV200 und mit einer gängigen Reifengröße wie beim Kangoo.
War bzw. ist auch sehr beliebt für den Campingausbau aber wie halt immer bei Nissan wird halt auf eine dauerhafte Kundenbindung kein Wert gelegt und das Modell gestrichen bzw. schlecht ersetzt.
-
Automatikoption und ein moderner Euro 6D Motor hätte schon weiter geholfen. Anstattdessen ein doppelt so teurer E-NV mit max 200 KM Reichweite
-
Der E-NV200 passt schon, seit 2013 der einzige e-Transporter am Markt und das bis heute auch wenn nur für Firmen geeignet wie die Post. Finde es eh schade das die österr. Post nicht weitere NV200 bestellt haben stattdessen wieder normale Verbrenner gekauft hat.
-
Schlecht kann ja der NV200 nicht sein wenn ihn die Taxiunternehmen in London, Tokyo, Madrid und New York kauften.