Neue Modelle

Es gibt 6.114 Antworten in diesem Thema, welches 569.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Der E-NV200 passt schon, seit 2013 der einzige e-Transporter am Markt und das bis heute auch wenn nur für Firmen geeignet wie die Post. Finde es eh schade das die österr. Post nicht weitere NV200 bestellt haben stattdessen wieder normale Verbrenner gekauft hat.

    Die Post Fahrer waren eingeschränkt begeistert davon.

  • Der E-NV200 passt schon, seit 2013 der einzige e-Transporter am Markt und das bis heute auch wenn nur für Firmen geeignet wie die Post. Finde es eh schade das die österr. Post nicht weitere NV200 bestellt haben stattdessen wieder normale Verbrenner gekauft hat.

    Die Post Fahrer waren eingeschränkt begeistert davon.

    Tja, was der Bauer nicht kennt...;)

  • Neuer QQ ab Juni und Ariya ab November...laut ams. Hoffentlich liegen die richtig...

    Wenn die renommierten deutschen Zeitschriften das so sagen...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der xtrail soll meinen Informationen nach nicht mehr in Europa angeboten werden, denke aber nicht das der ariya ihn ersetzen soll und kann, der ist kleiner und eher ein suv Coupé. Aber nächstes Jahr wissen wir mehr...

  • Soviel kleiner ist der aber nicht.

    Wenn das tatächlich so käme, gäbe es gar kein Familien Auto mehr in Europa.

    Da glaube ich noch nicht dran!

  • Wir haben in jüngster Nissan Geschichte an soviel nicht geglaubt, dann wurden wir meist negativ überrascht! Kann mir aber durchaus vorstellen, dass wir mit einem neuen grösseren, geräumigeren Qashqai nachrücken, da ja bereits der Juke den gleichen Radstand und somit ähnliche Raumverhältnisse bringt. Der X-Trail T32 ist zurzeit mangels Nachfrage nahezu tot.

  • Soviel kleiner ist der aber nicht.

    Wenn das tatächlich so käme, gäbe es gar kein Familien Auto mehr in Europa.

    Da glaube ich noch nicht dran!

    ich meine nicht den Radstand, ich meine das Raumkonzept...der xtrail ist ein 7 sitzer, der ariya ist weit davon entfernt.

    Wir haben in jüngster Nissan Geschichte an soviel nicht geglaubt, dann wurden wir meist negativ überrascht! Kann mir aber durchaus vorstellen, dass wir mit einem neuen grösseren, geräumigeren Qashqai nachrücken, da ja bereits der Juke den gleichen Radstand und somit ähnliche Raumverhältnisse bringt. Der X-Trail T32 ist zurzeit mangels Nachfrage nahezu tot.

    Das sehe ich auch so, der xtrail steht sich bei den Händlern tot...der neue QQ soll wachsen, somit könnte er tatsächlich den xtrail indirekt ersetzen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sie das meistverkaufte SUV weltweit in Europa nicht mehr anbieten wären sie verrückt. Das Modell ist bekannt und gut. Man hat nur nicht genügend Versionen angeboten bzw zu spät.

  • Man hat auch einen NV200 eingestellt, der einzige Kleinbus in dieser Grösse weit u. breit. Das Gleiche mit dem Pulsar etc. Beide Modelle hätte man evolutionieren können. Also in puncto Ausstattung, Design u. neuer Technik verbessern-

    • Offizieller Beitrag

    Klingt nicht schlecht. Nur die Höherpositionierung wird kaum funktionieren...

  • Hört sich gut an, ja. Und ja wird schwierig aber das wollten einige hier ja mal vor ein paar Jahren. Nun kommt sowas halt nicht mehr als Infiniti sondern Nissan.


    Weniger Rabatte... Das war das was am Ende jetzt in den USA Nissan unter anderem geschadet hat.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • ZITAT :"Speziell mit Renault hebt Nissan trotz der zwanzigjährigen Partnerschaft noch zu wenig Synergien – das soll sich ändern. So werden neuen Elektroautos der Allianz – darunter der Ariya – auf einer gemeinsamen Plattform aufbauen."


    zu wenig Synergien also....

    • Offizieller Beitrag

    Naja. Der NV war eine eigene Konstruktion, der Leaf, der Zoe wohl auch. So was kann man sich eigentlich nicht leisten.