Neue Modelle

Es gibt 6.115 Antworten in diesem Thema, welches 569.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Ja!

    Bin zwar auch kein Freund der EU (mehr) aber das jetzt nicht das Thema... Aber die meisten Leute in Sunderland haben für den Brexit gestimmt! Die wissen aber schon dass das eines der größten Arbeitgeber der Gegend ist...


    Produktion bei Renault in Frankreich... Ohje...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • seien wir realistisch, für Nissan wird es in Europa nicht mehr nach oben gehen...da braucht man sich selbst als eingefleischter Fan nichts vormachen.

  • Die EU will ja diesen Markt auch nicht verlieren und noch weitere Zuckerl wie den Zugang zu den reichen Fischgewässern den sie sicher nicht weiter haben werden.


    Für Nissan wäre sonst noch ein Platz frei für ein neues Produktionswerk nachdem sich Tesla ja gegen Österreich bzw. die Steiermark entschieden hat. ;)

  • Das wird sicher kommen, die Frage ist eben, wann, wie so oft bei Nissan.



    Zum Problem im Link: Nissan plant ja evtl auch, auf Spanien auszuweichen.

    Da wird es ne Lösung geben, ist halt einfach ein weiterer Stein im Weg und passt zur jetzigen Situation, obwohl Nissan da nu wirklich nichts für kann!

  • Als Kunde erwarte ich mir 1A Qualität, unabhängig der Marke! Muss aber Röno zugute halten, dass sie bei der Innenraumqualität und Haptik stark aufgeholt haben.

    Bei 1a ging es gerade um Verkaufszahlen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Als Kunde erwarte ich mir 1A Qualität, unabhängig der Marke! Muss aber Röno zugute halten, dass sie bei der Innenraumqualität und Haptik stark aufgeholt haben.


    Das muss man aber auch bei Nissan sagen bzw. dem J11. Die aktuellsten Modelle sind wirklich gut verarbeitet was man von den ersten nicht so wirklich behaupten kann.


    Die Qualität des Kadjar wurde aber beim letzten Vergleichstest der AZ anscheinend bemängelt.


    Zitat


    Raumausnutzung, Sicherheitsausstattung und Qualitätseindruck bringen den Franzosen aber auf den vierten Platz.

    https://www.autozeitung.de/nis…w-tiguan-test-197213.html


    Aber wo bekommt man heute noch 1A Qualität?? Nichtmal Mercedes verkauft ein 100k€ Auto mit 1A Innenraum.

    • Offizieller Beitrag

    Nissan schaut zu. 😉

  • Ja leider!

    Und nicht nur Renull rüstet auf, auch die anderen Hersteller schlafen nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Kia fährt auch die große Hybridwelle.

    • Offizieller Beitrag

    Nissan hat aktuell kein Modell.

  • Der Juke hätte als Hybrid kommen müssen, alles andere ist zu alt.


    Nissan schöpft halt alles aus um von der alten Technik so viel wie möglich zu verkaufen siehe auch Iiii. In EU stehen sie nicht wirklich unter Druck was Strafzahlungen angeht.


    Die J11 Zahlen scheinen EU-weit noch zu stimmen darum kommt da auch nichts.

  • Zitat

    Der Juke hätte als Hybrid kommen müssen, alles andere ist zu alt

    Unbedingt.

    Nicht unter Druck stehen ist ja schön und gut, aber verkaufen tun sie dann auch nichts.

    Der Ariya wird ja jetzt schon ordentlich beworben in den sozialen Netzwerken, aber Stückzahlen wird der auch nicht bringen.

    Hybridmäßig lässt Nissan ,zusammen mit neuen Modellen, weiter auf sich warten.