Immerhin scheint der F16 die Verkäufe zu stabilisieren.
Neue Modelle
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- Sven_Q45
Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 580.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.
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Mitsubishi, entwickelt den Space Star weiter:
https://www.newcarz.de/2020/02…-2020-cityzwerg-reloaded/
Das Teil wird sich auch ohne Hybrid weiter gut verkaufen.
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Sehr gutes Facelift. Sieht so richtig schnittig aus. 👍
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Der Juke hätte als Hybrid kommen müssen, alles andere ist zu alt.
Nissan schöpft halt alles aus um von der alten Technik so viel wie möglich zu verkaufen siehe auch Iiii. In EU stehen sie nicht wirklich unter Druck was Strafzahlungen angeht.
Die J11 Zahlen scheinen EU-weit noch zu stimmen darum kommt da auch nichts.Naja, das Ältere ist ja oft deutlich besser als das Neue. Gerade bei Infiniti : diese Kombi, die mein EX37/QX50 seit ca. 2008 bietet, ist weit besser als das meiste, das heute angeboten wird, auch von Mitbewerbern, nämlich : langlebig, sehr leistungsfähig und ohne Risiken wie Turbo, Direkteinspritzung , DSG oder gar CVT.
Diese Technik ist bei vernünftiger Behandlung für 1/2 Mio. km gut, macht dazu viel Freude und verbraucht auch nicht viel mehr als viele der heute aufgepumpten Kleinstmotoren.
RodLex
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Mitsubishi, entwickelt den Space Star weiter:
https://www.newcarz.de/2020/02…-2020-cityzwerg-reloaded/
Das Teil wird sich auch ohne Hybrid weiter gut verkaufen.
Na toll. Für uns gibts nichts, aber NISMO hat den neuen Space Star aufgehübscht...
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https://www.automobil-produkti…rt-in-sunderland-345.html
Produktionsstart also 12/20, folglich kommt der neue QQ wohl Anfang nächsten Jahres?!
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Hat sicher auch mit dem Brexit, aber auch mit der Umstellung der Produktionsanlagen zu tun (siehe link). Jedoch hätte man sich hier entsprechend eher vorbereite können. Nissan benötigt baldigst Hybridmodelle als Alternative. Dem Konzern droht dieses Jahr eine Mrd Strafsteuer an die EU aufgrund der CO2 Regel.
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Tritt das nicht erst 2021 in Kraft??
Ich sehe da eher andere Hersteller bei den Mrd. Strafen.
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seit Jänner gibt es den Grenzwert von 95 g. 2020 wird bereits als Basis berechnet, die Strafzahlungen folgen nächstes Jahr. So steht es zumindest in der "Autoteitung"
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Renault/Nissan galt eigendl. als einer der HErsteller die keine Strafzahlungen zu befürchten hätten ebenfalls laut Fachpresse. Die großen Zahler sind die ganzen deutschen Hersteller.
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aber eigentlich zum
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Renault/Nissan galt eigendl. als einer der HErsteller die keine Strafzahlungen zu befürchten hätten ebenfalls laut Fachpresse. Die großen Zahler sind die ganzen deutschen Hersteller.
Dazu gibz ein Ranking. Renault/Nissan/Mitsubishi hinter VW Fiat/Chrysler und Ford. Bei VW wird es noch dauern, bis die ersten E-Modelle an die Kunden gehen.
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Erstaunlich unfair wenn man bedenkt was z.B. BMW hauptsächl. verkauft und was Nissan hauptsächl. verkauft.
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es geht um den gesamten Konzern, da ist Mitsubishi auch dabei. BMW hat nicht nur den I3, sondern viele Plug-in Modelle im Programm. Die drücken nach WLTP die Werte.
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Schon klar nur verkauft werden doch hauptsächl. noch immer normle Verbrenner ohne Hybrid oder sonstiges und grad bei BMW, Mercedes, Audi usw. und bei diesen Herstellern noch dazu mit dicken Motoren. Bei Nissan gibt es nichtmal mehr einen Motor über 2l. Hubraum, das meiste was verkauft wird ist sogar unter 1,5l. Hubraum.
Auf gut Deutsch, nur weil gewisse Hersteller Hybrid und Elektro anbieten heißt es ja noch lange nicht das diese auch weniger Spritschleudern verkaufen und selbst die Hybrid sind Spritschleudern wenn sie mit dicken Motoren kombiniert werden.
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So ist eben die Regelung - und nicht jede Regel müssen wir als "gut" empfinden.
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https://www.electrive.net/2020…alle-neuen-japan-modelle/
Und hier liegt, dank dem ganzen Corona Dreck, alles noch mehr auf Eis als ohnehin schon!
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Aktuell wird ja gar nichts mehr verkauft, aber irgendwann wird das dann nachgeholt. Mit dann evtl. moderneren Produkten.