Neue Modelle

Es gibt 6.115 Antworten in diesem Thema, welches 569.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

    • Offizieller Beitrag

    Leider kauft der Europäer, speziell der DACH Mensch keinen Asiaten für so viel Geld...

  • Startpreis steht ja geschätzt ab 40000Dollar, mal sehen, was er hier dann kostet.

    Trotz allem könnte das Teil das Image etwas aufpolieren, wenn es denn gut ist!

    • Offizieller Beitrag

    Ich erinnere an den seeligen Murano. Schönes modisches Produkt. Hier leider nur anfangs ein kleiner Achtungserfolg. 😭

  • Der Deutsche. Der kauft VW egal was da passiert. "Shut up and take my money" X/:stichel:


    Und leider passiert mit Nissan eben nicht das was mit Tesla passiert. Allerdings war das bei Infiniti auch nur sehr kurz.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ich erinnere an den seeligen Murano. Schönes modisches Produkt. Hier leider nur anfangs ein kleiner Achtungserfolg. 😭

    Der erste Murano war aber auch nicht wirklich schön, typischer Ami Nissan. Der aktuelle sieht sehr gut aus und ist auch mit viel Iiii-Material ausgestattet.


    Es würde schon viel bringen wenn man Chademo in EU nicht weiter anbietet, niemand wird das beste E-Auto damit kaufen auch wenn es der bessere Anschluss ist wenn es, wie in Japan die maximale Ladeleistung auch mal bei uns geben würde.

  • Ich erinnere an den seeligen Murano. Schönes modisches Produkt. Hier leider nur anfangs ein kleiner Achtungserfolg. 😭

    Hätte der kein CVT - Getriebe gehabt, sondern eine vernünftige Wandlerautomatik (wie meine 7-Gang im Infiniti EX), wäre der sicher ein größerer Erfolg geworden. Soll sich ja sehr komfortabel fahren ?


    RodLex

    • Offizieller Beitrag

    Das lag sicher nur bedingt an der AT, sondern insgesamt am Preis und den wenigen Varianten. Anfangs gab es keinen Diesel, dann nur einen Vierzylinder und natürlich am verhältnismäßig hohen Preis.

  • Man kann ja auch nicht immer der alten Fehler hinterher heulen.

    Der Murano ist längst Geschichte und das heisst auch lange nicht, dass der Ariya ebenfalls so endet.

    • Offizieller Beitrag

    Das soll gesichert sein? Wer kauft so etwas hier?

  • nix ist unmöglich:)! Habe den CAMRY neulich gesehen, ist OK und sieht m. E. besser als die vergleichbaren VW/AUDI Schleudern aus. Ist halt ein kerngesunder Konzern mit 60 Mrd. bar Cash. Wenn die einen Fehler machen (Namen AURIS), dann korrigieren sie das und bleiben am Ball und sind vor allem ihr eigener Herr:]

  • Ja so schauts aus.

    Nissan hätte ja auch genug solcher Ungeheuer im Angebot....wobei ich auch nicht an einen Erfolg des Toyota glaube. Wird sicher wieder zügig aus dem Angebot genommen!

  • Aber wer kauft sowas für 70-100k€ was nicht nach so viel aussieht weder außen noch innen??


    Aber gut, die werden sich schon was dabei gedacht haben als sie es ausgewürfelt haben. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Verkaufszahlen des Camry?! 🤔😉

  • Sage ich ja immer bei Toyota! Aber auch die haben momentan etwas Probleme aber nichts im Vergleich zu Nissan. Die hauen alles raus. Egal ob Brot und Butter, sportlich (auch wenn der GT86 nicht so gut sein soll und die Supra ein BMW ist) oder luxuriös. Und Nissan ereilte halt ungefähr das gleiche Schicksal wie MG... Eine Firma wird von einer anderen oder größeren gekauft. Das war schon immer so-so...

    Lustig erst kürzlich dachte ich wieder an den Camry hier. :D

    Verkaufszahlen nicht wirklich - das wieder eine andere Geschichte - aber denkt mal an den großen LandCruiser mit dem V8 Diesel. Den gab es auch hier!


    nix ist unmöglich:)! Habe den CAMRY neulich gesehen, ist OK und sieht m. E. besser als die vergleichbaren VW/AUDI Schleudern aus. Ist halt ein kerngesunder Konzern mit 60 Mrd. bar Cash. Wenn die einen Fehler machen (Namen AURIS), dann korrigieren sie das und bleiben am Ball und sind vor allem ihr eigener Herr:]

    VW sieht einfach :sleep:aus. Und jedes Modell irgendwie gleich. :D


    Genau das ist es!! :(

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D