Neue Modelle

Es gibt 6.133 Antworten in diesem Thema, welches 575.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.

  • LandCruiser kann man aber nicht mit dem oben vergleichen, ein Modell weltweit bekannt wie der Patrol. :)


    Als Taxi ist der Camry sicher nicht schlecht.

    • Offizieller Beitrag

    182 in Ö oder in D?

    • Offizieller Beitrag

    Albern. Pro Händler ein Fahrzeug im Jahr.

  • LandCruiser kann man aber nicht mit dem oben vergleichen, ein Modell weltweit bekannt wie der Patrol. :)

    Warum nicht? Der Camry ist zwar kein Oberklassefahrzeug aber auch groß. ;) Wenn der Teutone was größeres kauft (in Limousinenform) dann kauft er eben Deutsch. Selbst ein großer Renault hat kaum eine Chance hier.

    Selbst der Phaeton von VW kam net so gut an wie S-Klasse und 7er.

    Außerdem wenn der Patrol so bekannt wie der LandCruiser ist heisst es wie du siehst ja nicht automatisch dass es den hier gibt. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Auch mal nett zu sehen, dass andere auch Rohrkrepierer auf den Markt werfen....dann legt der Camry wohl eine ähnliche Karriere hin wie der Cube seinerzeit?!

  • Auch mal nett zu sehen, dass andere auch Rohrkrepierer auf den Markt werfen....dann legt der Camry wohl eine ähnliche Karriere hin wie der Cube seinerzeit?!

    Jeder hat das mal. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl es ein tolles Auto ist!

  • Die heutige Autozeitung berichtet vom neuen Qashqai MJ 21 und dem neuen Kadjar. Beim Qashqai schreibt man vom e-power Antrieb und dem 1.3 Benziner. Diesel eher nicht.... Beim Röno wird von Mildhybrid mit dem 1.3 l berichtet UND dem 1,7 DCI Motor. Anscheinend macht jeder wieder sein eigenes Süppchen🤔

  • Kia hat doch genauso solche Kisten die keiner kauft, Stinger, Sorento, Optima wobei es den eh nicht mehr gibt trotz Kombi.

    Deswegen wird der Stinger auch wieder eingestellt!

    Waas ???? =O Generell, oder nur in Österreich?

    Ein Freund fährt den, sehr zufrieden ! Tolles Preis/Leistungsverhältnis für Leute, die eine Limousine mit Power wollen ! Wäre in meiner Lexus-Zeit durchaus eine Alternative gewesen, wenn es den damals schon gegeben hätte.


    RodLex

  • Zwei Stinger haben wir doch eh im Forum oder??


    Aber das der eingestellt wird wußte ich nicht. Er soll ein Motorenupdate bekommen und so erhalten bleiben.

  • Die heutige Autozeitung berichtet vom neuen Qashqai MJ 21 und dem neuen Kadjar. Beim Qashqai schreibt man vom e-power Antrieb und dem 1.3 Benziner. Diesel eher nicht.... Beim Röno wird von Mildhybrid mit dem 1.3 l berichtet UND dem 1,7 DCI Motor. Anscheinend macht jeder wieder sein eigenes Süppchen🤔

    Hört sich aus Nissan Sicht eigentlich gut an, bis auf die Tatsache, die du ansprichst

    Der Diesel hat keine Zukunft mehr!

  • Ich verstehs nicht, warum gibts das ganze dort und in EU nicht. Zumindest den Micra könnte man damit hier ausstatten der ja eh für die City gedacht ist.

  • Der FL Kicks wäre ein netter Micra Ersatz, preislich schön unterm juke positionieren und es könnte durchaus klappen... wäre halt die Frage ob überhaupt noch jemand den juke kaufen würde. Aber bei VW und co funktioniert es auch...