Neue Modelle

Es gibt 6.129 Antworten in diesem Thema, welches 575.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • VW ist hier auch heilig wie die Kuh in Indien. X/

    Und 2 SUVs der gleichen Klasse das denke ich wird Nissan hier nicht machen. Wobei es ja komischerweise auch J13/T31. Wobei denke da wird es nun auch nur noch ein Modell geben oder? Dazu müsste der Kicks schon noch kleiner sein. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Oder man müsste den Micra höherlegen, letzendlich braucht Nissan ein kleines und günstiges SUV...so ab max 11-12tsd. Gepaart mit schönem Design und guter japanischer Zuverlässigkeit.

  • Glaub ich auch nicht, sind ja auch oft nur wenige cm Unterschied in der Höhe und dann wird aber ordentlich im Preis aufgeschlagen...der Micra müsste schon richtig in die Höhe und der Preis dürfte sich nicht ändern, so ein Micra Cross oder ähnlich...das hätte was :/

  • Storm

    Das Infotainment erinnert etwas an den A36. Aber auch der Rest geht in die Richtung. :)



    Etwas Jimny Ähnliches vielleicht?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ja welchen ich auch schöner finde aber auch der könnte e-Power vertragen. :)


    Was Jimny-ähnliches wäre auch nicht schlecht wobei da die Zahlen ntrl. auch nicht sehr hoch sind da halt sehr speziell. Bei uns laufen davon allerdings fast mehr als Golf usw. grad weil es auch keinen brauchbaren Vitara mehr gibt. ;)

  • Ein Juke NISMO?


    Ich denke das dauert noch...

    ...sind ja die alten noch nicht alle abverkauft...


    Aber es bleibt spannend.

    Juke NISMO mit E-Power - ich fände es interessant:->

    Auch die Bilder vom möglichen X Trail waren vielversprechend.

    Nicht umsonst ist vermutlich die Nissan Aktie von 2,80 Euro auf 3,25 Euro gestiegen...


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Im Moment ist ja alles Spekulatius....vom aus der Marke in EU bis zu diversen Überraschungsmodellen mit Erfolgshoffnung ist ja alles möglich!


    Btw gibts in der aktuellen TV Digital (wer die kennt) nen echt interessanten Bericht über Mitsubishi, vom fast aus zurück zum Erfolg! Lohnt zu lesen!

  • Peter, Du ein Aktionär? Bist Du in Alemania gar nicht gut angesehen, Du wärst ein Halsabschneider, Raffke und übler parasitärer Spekulant. Aber die Komplimente mal beiseite, M. E. kannst Du mit der Aktie nicht mehr viel falsch machen. Ich habe bei 3,12 € gekauft, leider ist sie am gleichen Abend auf 2,85 € abgerutscht! Mir scheint, sie hat einen Boden gebildet. Aber glücklich wirst Du mit einer NISSAN Aktie nicht, sie ist ein Jojo. Da ist TOYOTA viel besser und die für mich überraschendste Autoaktie in Japan, SUZUKI! Vor denen ziehe ich den Hut. Die habens echt drauf und arbeiten sich stetig nach oben.

    Was machen Deine geplanten U-Maßnahmen und die Schmutzfänger?

    Ich fahre momentan zu wenig und habe seit der Wasserstandsmessung erst ca. 700 km runter und der Wasserstand hat sich kaum verändert. Muß nun meine 1. Inspektion machen. mit wieviel muß ich rechnen?

    VG Mario

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre echt gespannt ob der Kicks sich in Europa nicht besser verkaufen würde als der Juke. Billig wirkt der nicht.

  • Der wäre dan wohl im Duster-Bereich was Renull sicher nicht will. Aber sowas würde sicher funktionieren wenn ich sehe wieviele Duster bei uns rumfahren und mit Allrad.

  • Dieses indische Englisch ist auch geil. :D

    Ja. :D Gibt auch nen Fernsehsender den man hier erreichen kann.


    Aber leider zu viel Renault. Auch wenn das alles ja eines ist und fast eh alles Nissan. Renault die machen nur ihr Zeichen drauf. :P

    Ja Diesel ist in Indien auch subventioniert.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Da ist es wieder, das typische Nissansyndrom.:tongue:

    Jetzt gibts den, vom Design her echt modernen Juke, und es wird der Kicks verlangt!

    Wäre der Kicks anstelle des Juke da, wäre er altbacken und nicht zeitgemäß!


    Btw ich mag den Kicks!=)

  • Nee ich hätte beide. :P Aber das wird Nissan wohl nicht machen...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag beide Fahrzeuge. Was ich nur denke, dass der Kicks zwar etwas konservativer aussieht, aber möglicherweise mehr Kunden ansprechen könnte. Siehe Vauweh.