Es wird gestrafft bis nichts mehr da ist. Gehen denn Diesel gar nicht mehr? Wo gibt es sonst bei Modellen nur einen Motor???

Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.339 Antworten in diesem Thema, welches 769.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
-
-
Zitat
Wo gibt es sonst bei Modellen nur einen Motor???
Sogar bei Vauweh, bei diesem neuen T-Roc Coupeableger!
Wobei da sicher noch was nachgeschoben wird.
Ich weiss nichtmal, ob der hier schon am Markt ist.
Wurde ja erst in Brasilien eingeführt.
-
der Punkt: noch nicht am Markt, also nicht mit Nissan's one engine Philosophie vergleichbar.
-
So wurde es zumindest in einem Bericht angekündigt.
Also schon vergleichbar, da ähnliches Modell und auch 1L Basismotor.
-
Ja, aber falls, dann nur in EINEM Modell. Bei Nissan geht das fast durch die Bank so.
-
-
Stimmt schon, aber dieses Modell wird sich bei Suzi auch nur extrem schwer verkaufen und dürfte Richtung 50 T€ tendieren...
-
Ich denke Suzi muss preislich weit unter Toyota Positioniert werden, denke da eher an 30-35tsd.€
-
Richtig, hier wird der Suzuki Bonus greifen, also evtl. etwas weniger Ausstattung und ansprechende Materialien und dann passt auch der Preis. Suzuki preist die Autos generell etwas niedriger ein, gibt dafür allerdings keine bzw geringe Rabatte!
-
Der "neue" Tiguan.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=HMDdjCszSD0]Ich hätte beim R noch mehr Endrohre verbaut, passt ja zur Ökomarke VW.
-
Sind wir ehrlich: Gäbe es sowas als Nismo, wären wir doch glücklich!
-
Jetzt lässt du dich auch von der Optik verführen?? Es ist ein VW.
Siehe auch T6 usw., nichtmal einer von VW würde den kaufen auch wenn er gut aussieht siehe auch Videos von Readhead.
-
Ich meinte nicht die Optik, sondern eher die R Reihe.
Wie oft haben wir hier schon von einem Nismo QQ geträumt?!
-
Der QQ könnte es vertragen aber im QQ- Forum gibt es irgendwie keinen Bedarf für sowas, generell „Tuning“. Nissan wird schon wissen warum sie ihn nicht anbieten oder auch nicht. Man weiß es nicht.
-
"Sportmodelle" machen zurzeit wenig Sinn. Alltagstauglichkeit, Zuverlässigkeit und treffsicheres Design sind für Nissan entscheidender. Der Aryia wird das Image hoffentlich aufpolieren.
-
Das wissen wir doch alle, dass Sportmodelle keine Stückzahlen machen.
Als Fan der Marke sehnt man sich doch immer nach Sportmodellen, auch wenn sie wenig Sinn machen.
-
ich sehne mich nach Autos, welche ich verkaufen kann
-
Ich sehne mich nach einem echten guten Nissan wie meinen alten n13 und 100nx...das wahren Treue Begleiter.
-
wie wahr
-
Freunde der 224 PS Hybrid RAV 4 kostet schon 45T. 😉🤮
Was soll dann ein 300 PS Hybrid erst kosten...