Neue Modelle

Es gibt 6.133 Antworten in diesem Thema, welches 575.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.

  • Die AutoMotorundSport berichtet über den neuen Citan als T-Klasse. Der Wagen wird mit Röno gemeinsam entwickelt und soll nächstes Jahr kommen. Bin gespannt, ob da für Nissan auch ein Kuchenstück in Form eines Derivats abfällt.

  • Siehe auch NV400. Der neue fährt schon seit über einem Jahr bei Renull. Dann noch die Frechheit mit den Teilen, nicht nur das sie um ein vielfaches teurer sind, nichtmal lieferbar sind sie. Fährt man ein Haus weiter zu Renull hat man es am nächsten Tag.


    SO wird man keinen Gewerbekunden binden können.

  • Zitat

    Nissan benötigt einen kleinen Van/Familienkombi. Die Leute fragen danach!

    Ich schrieb kürzlich vom Pulsar 2 als Kombi/Hybrid, so wie Toyota Corolla.

    Aber alles Geschichte.

    Renull erlaubt Nissan sowas nicht.

    Die heulen lieber wegen der roten Zahlen durch Nissan!

  • Ja denn ohne Nissan wären die Zahlen der letzten 20 Jahren nicht so hoch gewesen. :evil:


    Ach ja. Der Sentra wäre schon was. :spring:Als 5 Türer oder Kombi. Und die Basis schreit nach Nismo Modell. Aber...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Also, bei mir schreit keiner der Kunden nach Nismo...

    Es ging auch darum dass die Basis es hergeben würde. Deine Kunden kennen auch keinen Sentra. :D Dass sie in ein Nissan Autohaus laufen ist ja leider so ein Versehen... Kennt es noch jemand? Wenn dann alles was vor 2000 war. :D

    Nismo Teile gibt es in Japan. :P

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • es geht nicht um "meine" Kunden, sondern neue Kunden. Da ist eben der Markt für Autos mit 200 PS Plus sehr gering.

    Und das ist der schwere Teil.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • 200ps würde im J11 keiner kaufen außer ein paar „Spinner“. ;)


    Es würde ja schon reichen ein Optikpaket zu bringen, etwas tiefer, sportlichere Sitze, usw.


    Siehe Tekna+, das kommt gut an finde ich.

  • Also, bei mir schreit keiner der Kunden nach Nismo...

    Soll ich mal vorbei kommen?;)

    200ps würde im J11 keiner kaufen außer ein paar „Spinner“. ;)


    Es würde ja schon reichen ein Optikpaket zu bringen, etwas tiefer, sportlichere Sitze, usw.


    Siehe Tekna+, das kommt gut an finde ich.

    Aber so richtig fehlt mir dann die Lust als "Spinner" etikettiert zu werden.:/


    Unser Freundlicher hat jetzt Kia ins Programm mit aufgenommen...

    ...das hat auch Aussagekraft:wand:

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Nismo ist oft ja nur optisch. Fahrwerk und andere "Kleinigkeiten". Am Motor wird nicht viel gemacht.


    Interessanter Bericht über den Magnite/Indien. Ist Renault auf einmal "großzügig"? :eek: "It's Nissan's 'last hope' in battle with Renault over the subcontinent." Es ist wirklich ein Kampf. Ja keine Konkurenz zum Mutterkonzern.

    https://www.autoblog.com/2020/…nissan-magnite-suv-india/


    Auch wieder mal typisch für diese Allianz:

    "But Nissan holds 70% of their jointly owned plant in the southern city of Chennai and exported 80,000 vehicles from the plant in the last business year, five times more than Renault." :wand:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Spinner ntrl. nicht im wortwörtlichen Sinne sondern eher ein "gegendenStromSchwimmer" was man ja als Juke-Fahrer ja generell schon ist. ;)

  • 200ps würde im J11 keiner kaufen außer ein paar „Spinner“. ;)


    Es würde ja schon reichen ein Optikpaket zu bringen, etwas tiefer, sportlichere Sitze, usw.


    Siehe Tekna+, das kommt gut an finde ich.

    Das grosse Volumen ist beim QQ der 1.3 DIG-T 140 PS in der N-WAY oder N-Connecta Ausstattung. Aber alles nebensächlich, da zurzeit vorerst nicht bestellbar. Ich tippe auf eine final edition.