Der Lexus fährt dann aber auch wenn der BMW schon lange weg ist.
Bis vor zwei Jahren wollte ich mal einen 5er Touring besitzen. Mittlerweile nehm ich den nicht mal geschenkt. Einblicke hinter die Kulissen haben mich aber davor bewahrt.
Es gibt 6.135 Antworten in diesem Thema, welches 576.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
Der Lexus fährt dann aber auch wenn der BMW schon lange weg ist.
Bis vor zwei Jahren wollte ich mal einen 5er Touring besitzen. Mittlerweile nehm ich den nicht mal geschenkt. Einblicke hinter die Kulissen haben mich aber davor bewahrt.
BMW, tss. Da kannst dir eigendl. gleich einen Satz Turbolader in den Kofferraum legen denn entweder gehen die ein oder fangen an zu klappern. Alles sehr günstig besonders bei Tri oder Quad-Turbo.
Dann diese Schlüssel bei BMW, da weiß man nicht ob man ein uraltes Handy oder doch den Schlüssel in der Hosentasche hat.
Egal, Hauptsache, BMW steht drauf!
Hier mal ein netter AMS Bericht zum Frontier.
https://www.auto-motor-und-spo…aten-preis-verkaufsstart/
Und zum Patrol
https://www.auto-motor-und-spo…nfos-verkaufsstart-preis/
BTW wundert es mich, daß die AB noch nicht mit Fachwissen losgeböllert hat!
ZitatKaum zu glauben, aber mit dem Nissan Frontier hatten die Japaner in den USA fast so etwas wie die russische Fahrzeug-Zeitrechnung eingeführt.
Hatten die das nicht kürzlich schon irgendwo so ähnlich geschrieben?
Interessant auch die neue längere Version. Davon habe ich seither nichts gelesen. Aber sonst ändert sich bei der Größe net viel.
Ja, das mit dem Radstand hab ich auch erst beim zweiten Blick ins Press-Kit gesehen, steht im letzten Absatz. Komisch da ja doch eine ganz wichtige Info.
Das gezeigte Modell ist dann wohl die Langversion??
Glaub nicht. Es ist ja die Pro4-X Variante die gezeigt wurde. Die ist eher weniger für die "Arbeit" gedacht.
Stimmt, es wird wohl eher die kurze sein. Es gibt bzw. gab aber auch vom D40 Frontier eine Langversion. Also Doppelkabine mit langer KingCap Ladefläche.
Stimmt jetzt wo du es sagst. Ja nicht ganz neu. Aber halt unbekannt für uns hier in Europa. Glaub die wurde später gestrichen bin mir da aber nicht mehr sicher.
Aber ja sie sagten ja nicht umsonst bei der Vorstellung dass sich an der Größe nix geändert hat. Also er ist immer noch "kompakt". Und immer noch einer der kleineren in der Klasse.
Ich denke mal wird auch in US nicht so oft gekauft. Das Teil muss ja einen Wendekreis von 20m haben.
Lol. Naja mehr als beim Titan schätze ich nicht. Weiss ja net wie gut die Lenkung im Verhältnis ist.
Ist aber immer noch die gute alte F-Alpha Plattform... Also deshalb gleich.
Erinnert mich an die Diskussionen hier, also keine neuen Erkenntnise.
Lange hatten wir den NV250 nicht im Programm. Im Oktober läuft die Produktion des Modells aus. Es kommt sowieso demnächst der neue Kangoo. Bin gespannt, ob Nissan auf derselben Basis einen Nachfolger bringt.
OMG was für eine typische Nissan-Sinnlosaktion.
WARUM macht man sowas?? Da hätte man den NV200 auch gleich im Programm lassen können.
Hatte seit Erscheinen des NV250 kein einziges Modell verkaufen können. Interesse gleich Null. Abgesehen davon, war das Modell teurer als das baugleiche Schwestermodell.
Aber kommt dann ein Nachfolger oder bleibt diese Klasse dann unbesetzt??
Nissan typisch unbesetzt, alles andere ist nicht möglich
Oder es wird dann irgendwann mit was altem besetzt siehe NV300 wo es mittlerweile schon das zweite FL gegeben hat.
Ein kompakter Van würde jedenfalls dann im Programm fehlen. Dem NV200 trauere ich noch nach.
Geile Aktion! Wie lange gab es den dann? 1,5 Jahre? 😂
Die sind echt sooo doof. Aber 2 Stück haben wir glaube ich verkauft davon. Haben aber auch keine Renull Konkurrenz im Haus
Zum NV300: Ob da 2 FL drüber sind oder noch nicht spielt für Gewerbekunden nicht so eine Riesenrolle (zumindest bei uns). Preis und 5 Jahre Garantie sind die wichtigen Argumente. Trotzdem natürlich Suboptimal.