Neue Modelle

Es gibt 6.115 Antworten in diesem Thema, welches 569.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Was Autos angeht sicher dafür bist du in manchen gegenden als Normalverdiener am A....h wie schonmal erwähnt. ;)


    Dafür dürfen dort LKW teilweise gleich schnell fahren wie PKW. ^^

  • Oh ja. Du hälst dich an die Geschwindigkeit und die LKWs fahren an dir vorbei. Tempomat rein und los geht die Fahrt (geht ja fast nur gerade aus). :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Aber wer will mit deren Autos auch 200km/h fahren?

    Klar, mit nem Golf geht das, aber mit nem Ram??

    Ich empfand das Autofahren dort immer wesentlich entspannter als hier, kann aber auch mit daran liegen, dass ich im Urlaub war! ^^

  • Ein Großteil der deutschen Bevölkerung ist sowieso komplett mit dem eigenen Fahrzeug und dem Einhalten einer sicheren Fahrweise überfordert. Obendrauf schaffen es die landeseigenen Fahrzeughersteller nicht für ordentliche Abgaswerte zu sorgen. Wo bitte kann man dank penetranter Mittelspurschleicher und Ausweichsverkehr auf die dritte Spur überhaupt noch ohne dauerndes runter Bremsen richtig schnell fahren? Wirtschaftliches Fahren spielt sich eh alles unter 130 km/h ab.


    Was richtig nervt sind 30er und 70er Zonen ohne zeitliche Einschränkungen z.B. Bushaltestellen die nachts nicht mal angefahren werden, aber das die Haltestelle ist ideal um Blitzer zu verstecken. Wehrt euch doch Mal da wo es sinnvoll ist. Die Verträge zur Begrenzung von Emissionen sind längst unterzeichnet und wenn nicht gerade eine Pandemie alles ausbremst wird Dank fucking VAG auch wieder das allgemeine Tempolimit auf den Tagesplan kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hat der Idiot immer noch seinen Lappen?!

  • Hihi. :D Kannst ja nach Texas. War da nicht mal 160 geplant?

    Das ist aber m.W. nie eingetreten. In Montana kann oder konnte man als einzigem Staat frei fahren, da sind dann am Wochenende immer etliche Speed-Touris hingefahren.


    RodLex

  • Hat der Idiot immer noch seinen Lappen?!

    Du kannst es ändern wenn du willst. ;)


    Mir geht es bei dem immer nur um die Autos, die Videos sind nicht schlecht und man bekommt gewisse Einblicke in Firmen die man so sonst nicht so schnell bekommt wie z.B. bei Toyota oder RUF.


    Ob man den jetzt mögen muss oder nicht, mir egal...sein Konzept scheint jedenfalls zu fruchten ;)

  • Das doch egal. Außerdem wirds immer wieder was geben dass einem nicht gefällt was hier verlinkt wird. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • träumen wir doch mal, daß es ein NISSAN wäre...Sieht sehr schön aus und hat dann noch die sportlichen Qualitäten. Ich weiß, daß es ein enges Marktsegment ist, aber er macht was her! Und auch die Brot- und Butterautos von HYUNDAI schneiden im Test besser ab als unsere RENULLTOCHTER:heul:und sie sind in fast allen Klassen vertreten! Ich wiederhole mich ungern, aber die spielen eben in einer anderen Liga und der Abstand wird größer. So manch treuer NISSAN Kunde wird noch abwandern, und ich kann sie gut verstehen.

  • I30N ist gut und hat ne grosse Fangemeinde.

    Das sind alles potentielle Kunden für SUVs/ E Autos/Kombis von morgen, so wie es seinerzeit bei Nissan war.

    Früher den tiefergelegten Almera Topsport gefahren, später mit Family dann Primera Kombi!

  • Klar, Kunden binden von Anfang an. Machen sie doch bei VAG genauso und die gleichen die es früher bei dem Verein gemacht haben machen es jetzt bei den Koreanern. Die haben dort scheinbar uneingeschränkte Freiheiten, Geld spielt scheinbar keine Rolle.


    Es ist aber ein generelles Problem der Japaner, keiner der Japaner macht das so wie die Koreaner derzeit.

    Ich für meinen Teil gehe sicher nicht zu Kia/Hyundai wenn das Kapitel Nissan hier zu Ende sein sollte (was ich nicht hoffe) ;).


    Das Design ist einfach nur Mist zumindest das was aktuell raus kommt. ;)

  • Kia spricht mich auch nicht an, eher Hyundai.

    Wäre aktuell meine Option, wenn der Fall, den du angesprochen hasst, eintreten sollte.

    Aufgrund der hier schon oft genannten Gründe ;)