Neue Modelle

Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 580.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.

  • Nismo3

    Es ist nicht Mist. ;)

    Der ist ganz nett ja aber da hätte man etwas mehr Leistung einbauen können... =) Aber dennoch ganz nett und von den Takumi gebaut (Motor).


    Zu deinem Genesis Link: Also mir gefällts.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Was ist nicht Mist?? Grünes Gedankengut??


    Ja, man hätte mehr Leistung freigeben können aber egal was die (Nissan) machen, sie wollen (viel) mehr. ;) Die Marge bei den Teilen muss gigantisch sein. :D

  • Ja du lebst ja schließlich auch hier. ;)
    Manchmal habe ich das Gefühl die wollen nicht mehr. Ja nix besonderes auf den Markt werfen... :D

    Aber im Ernst: Ja der Patrol ist dort was bei uns der QQ ist. Es gibt da Unmengen an Versionen (Y61 und Y62). :eek:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ja aber hilft es der Umwelt wenn man eine Steuer erhöht bzw. neu einführt?? Jene die es sich leisten können werden weitermachen wie bisher und jene die es sich nicht leisten können ebenso da sie es einfach müssen denn irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen. ;)


    Siehe auch Bsp. Hamburg, du kannst hunderte KFZ aussperren und es wird die Luftqualität nicht verbessern wenn der Dreck aus dem Hafen reingeblasen wird. Es wird dort auch keiner gezwungen Landstrom zu nutzen oder Gas. Es gibt zig solcher Bsp. und das ist es was mich stört. Du kannst auch ganz AT und DE abschalten, es würde nichts bringen wenn andere weitermachen. Aber hab ich ja schon oft gesagt und anderes Thema. #“Experten“-Meinung. ;)


    Ja, der Patrol ist dort wohl sowas wie bei uns der QQ. Auch ein Bsp. dafür das du bei uns 2 Gramm einsparen kannst während unten 500g rausgehen. ;)

  • Weiss ich alles und bestreite ich auch nicht dass das alles gut ist. Das ist halt das alte Problem. Es ist einfacher dir das Geld abzuzapfen.

    Aber das ist in Deutschland ja eh sehr stark ausgeprägt. Die Entscheidung fällt am Ende meist VW oder andere nicht die Politik...

    Deshalb kannst du diese Dinge wie EU, UN usw eh total vergessen. Am Ende macht jeder was er will anstatt mal richtig zusammenzuarbeiten.


    Aber das wieder ein anderes Thema.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Es geht doch nur ums Geld, mehr nicht.

    VW liefert tausende Arbeitsplätze und wird deshalb vom Staat in Watte gepackt.

    Einerseits gut, anderseits verselbstständigt sich das Ganze, da VW der Politik den Weg mehr oder weniger vorgibt, da sie sich ihrer Rolle und Position sehr bewusst sind.

    Sieht man ja: Vom "Diesel für den kleinen Mann" zum "Saubermannimage als grüne Elektromarke mit Vorreiterfunktion" .

  • Es gab früher schon den Leaf, weiss aber keiner mehr.

    Eine Spinnerei einer unwichtigen japanischen Automarke!

    VW ist der Elektro Messias!

  • Es geht doch nur ums Geld, mehr nicht.

    VW liefert tausende Arbeitsplätze und wird deshalb vom Staat in Watte gepackt.

    Einerseits gut, anderseits verselbstständigt sich das Ganze, da VW der Politik den Weg mehr oder weniger vorgibt, da sie sich ihrer Rolle und Position sehr bewusst sind.

    Sieht man ja: Vom "Diesel für den kleinen Mann" zum "Saubermannimage als grüne Elektromarke mit Vorreiterfunktion" .

    Dazu gab es vor zwei Wochen einen guten Bericht über die neue Baustelle der Giga factory von Tesla. Die bauen bereits, obwohl noch nicht mal eine Baugenehmigung durchs Land vorhanden ist. Der Vorantreiber ist die dort ansässige Kommunalpolitik und Musk himself.

  • Weil es ein MB Motor ist und nicht an Röno weitergegeben wurde - nehme ich an. Gar so schlecht ist (war)der 1,7 DCI aber nicht. Ausserdem hat der Espace noch die 2.0 DCI Maschine im Programm, die Dieselmotoren sind doch im Konzern sowieso bald Geschichte.

  • Ja aber ich meine schon 2016 wo der rausgekommen ist. Sicher wollte MB sowas frisches nicht rausrücken aber scheint auch ein sehr guter Motor zu sein und ich mus zugeben auch noch nie was davon gehört zu haben. :D