Neue Modelle

Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 581.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.

    • Offizieller Beitrag

    Anderes Thema. Auf freien Stücken dient es ungemein dem Verkehrsfluss.

  • Heute den ersten Honda E in natura gesehen.

    Total geiles Teil.

    Sowas von Nissan wäre ein Träumchen!

  • Der Preis ist heavy, ich weiss.

    Aber 220km Reichweite, klein, wendig, Optik echt geil und mal was anderes.

    Der ist fuer die City und zum Pendeln top!

    • Offizieller Beitrag

    Gut, der ist auch schwer auf Luxus getrimmt. Der Der 500 und der Mini sind auch teuer, aber weniger cool.

  • Ja aber für die meisten wohl erst interessant wenn man sowas zum Preis eines Micra bekommt.


    Aber was anderes im E-Bereich haben die auch noch nicht präsentiert.

  • Fiat "lebt" vom 500. Deswegen konzentrieren sie sich auf dieses Modell. Kann dann bei den Derivaten L u. X auch noch kommen.

    Nissan "lebt" hier vom QQ. Aber dennoch wird kaum was dran gemacht. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Die leben aber weltweit vom 500er, der Rest (Alfa, Maseratti, etc.) bringt kein Geld. Evntl. noch die roten.. ;)

    Das weiss ich selber. ;)

    Und du weisst wie es gemeint war. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Davon habe ich auch schon gehört. Glaub das soll nicht so gut sein, oder?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Es greift Öle und Dichtungen an und hat keine Schmiereigenschaften. Wenn es so einfach wäre hätten wir diese Technik wohl schon länger, BMW hat es ja in den 90ern versucht.

  • Ob ein Speedlimit kommt oder nicht, ist fast egal.

    Wo kann man denn noch ausgelassen rasen? Gefühlt alle 5 km ein Blitzer und Baustellen....

    Einzig die ganzen neureichen PS Prolls mit ihren aufegemotzen Porsche und Audis kann man damit vielleicht ärgern.

    :wand: "Kopfschüttel" ! Was Du da schreibst- unsäglich.

    Ich wohne auch in Hessen, Du kannst heute vom Frankfurter Kreuz bis hinter Würzburg mit 200 km/h oder schneller unterwegs sein, z.B. SA/SO , wenn wenig bzw. kein LKW-Verkehr unterwegs ist. Ich fahre da regelmäßig, ist 3- bis 4-spurig, warum sollte ich da mit 140 Tacho entlang"schleichen", wenn alles frei ist und man km-weit sehen kann ? Oder fahr mal auf der A4 Richtung Dresden, da kann man problemlos richtig schnell fahren, auf vielen anderen Strecken auch. Ich bin ein vernünftiger, sehr erfahrener und gefahrenbewusster Fahrer, aber ich lehne es ab, mich sinnlos gängeln zu lassen.Die leeren französischen Autobahnen fühlen sich daher oft an, als würden sie nie enden, weil man da max.140 Tacho fahren kann.

    "Neureiche PS-Prolls" sieht man übrigens nur gaaanz selten


    RodLex