Im Prinzip hat Nissan ja noch so einen "Ute"...den NP200.
Pfui weg damit! Den habe ich verdrängt. Ist nur ein Dacia.
Es gibt 6.286 Antworten in diesem Thema, welches 699.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.
Im Prinzip hat Nissan ja noch so einen "Ute"...den NP200.
Pfui weg damit! Den habe ich verdrängt. Ist nur ein Dacia.
Der Duster sollte ja auch mal als PickUp kommen...
Richtig, stand mal so in der Presse. Meine Dacia-Kollegen wissen diesbezüglich noch nichts. Der Skoda Pickup auf Felicia-Basis war damals ein Flop.... Allerdings war das Auto damals mit seiner "Open-Air" Lösung zu teuer.
Aber in Rumänien gibts den tatsächlich.
https://www.dacia.ro/gama-dacia/duster/duster-pick-up.html
Wird wohl weltweit den Logan ersetzen, in Südamerika sind die ja auch beliebt.
In Südamerika gibt es sicher Bedarf an solchen Kompakt-Pickups.
Aber in Rumänien gibts den tatsächlich.
Logisch gibt es den auch. Der NP200 basiert ja auf dem.
Aber der NP200 ist ja ein Logan ode steht der Duster auf der selben Platte??
Ich find die Karre cool. Ein kleiner Allradler zum Discountpreis würde bei uns auch gekauft werden. Fürn Jäger ideal als Zweitwagen. Wildbrett auf die Pritsche und ab dafür
Denke ich mal dass er darauf basiert. Wirst ja nicht glauben dass Renault es zulässt auf Basis eines Renault/Dacia dass da Nissan was eigenes machen darf.
Mh, ja eigentlich schon aber keinen Dacia. Aber wir wissen ja was so alles kommt und was nicht...
Was da wohl kommt??
Also bei der letzten Pressekonferenz war noch eine Minivan Silhouette zu sehen (das letzte neue Modell 2021). Ziemlich sicher dass das der neue Elgrand ist.
Der NP200 ist ein Logan schon klar, aber der Duster PickUp steht ja nicht auf der selben wie der Logan oder??
Egal, beides gibt es hier nicht.
Weiss ich net. Duster ist doch vergleichbar mit Juke oder?
Wie die alle abkotzen beim neuen T7.
Aber sieht auch nicht aus wie ein Transporter. D.h. die Preise für T5 und 6 werden hoch bleiben und trotzdem werden’s den neuen kaufen.
Wieso was ist mit dem T7? So scheiße?
Er ist niedriger und hat mit der Transporter-Tradition nicht mehr viel zu tun. Sieht aus wie ein Touran.
Aber egal, VW könnte eine Kutsche mit Plane hinstellen, es wäre der neue tolle Transporter den alle kaufen.
Das scheint wohl das neue Modell für Japan zu sein.
lst der neue Note, in Arabien Aura genannt
Dachte ich auch gleich dass es der Note ist.
Den gibts auch im arabischen Raum?
So habe ich den Text verstanden. Übrigens gibt es dort auch den J12
Es könnte auch ein japanischer Van sein welche es mit diesen Features schon ewig gibt.
Und auch bei dem der haessliche komplett lackierte Stossfaenger vorne.