Neue Modelle

Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 580.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.

  • Im Vergleich zu Nepal etc. aber trotzdem ein erheblicher Aufwand und dann hat man vlcht. zwei Jahre Ruhe bis dann die nächste Verschärfung kommt, zwei Jahre und wie man sieht vergehen schonmal 6-10 Monate bis das Modell überhaupt erscheint. ;)

  • Es gibt so viel im Angebot was in Europa zur Bilanz passen würde. Aber wenn man nicht will.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ich denke das wollen ist oft nicht das Problem, finanziell muss es sich wohl eher lohnen bzw. die Marke davon profitieren siehe diverse Sportwagen. Kia/Hundai/Genesis ist wohl eine Ausnahme, da ist es anscheinend noch egal ob man Geld verdient...einziges Ziel scheint auch bei denen Nr 1 zu werden.

  • Klar finanziell aber es ist schon auch das Wollen. Siehste ja oft. Die Leitung in Europa kannst du einfach in die Tonne treten.



    Nr.1... In wie vielen Punkten wollte man das bei Nissan schon werden in den letzten 20 Jahren? Und was passierte? Denke aber bei Hyundia wird es eher klappen. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ich meine von den Verkaufszahlen her und da war Nissan mal Nr1, zwar nur für ein Jahr und erkauft mit großen Rabatten und Mietwagen aber egal. ;)


    Und wie schnell es gehen kann hat man ja bei Nissan in den 90ern gesehen, nach fetten Jahren mit dicker Modellpalette und Zahlen die Pleite. ;)


    Wenn es an Geld nicht mangelt kann man ntrl. viele Modelle anbieten die letztendlich aber nicht erfolgreich verkauft werden, Prinzip Kleinvieh und Mist eben. ;)

  • In den USA sind sie gut aber gerade wegen den Rabatten hat das Image sehr gelitten und leidet immer noch...


    Viele Modelle gab es ja aber danach gab es sogar mehr! ;) Nur halt etwas profitabler. ;) Außerdem darfst du nicht vergessen dass auch der Yen Schuld ist und Japan in der Rezession. Damals hatte Nissan sehr viel in Technik investiert - was heute zusammen mit Renault einfacher ist da Geld von beiden Seiten - darfst du auch nicht vergessen. Cedric und Micra (bzw March) haben unter anderem die Stückzahlen etwas aufrecht erhalten. Eines davon wurde eingestellt. Und wenns in Europa so weiter geht wohl auch das andere... :wand:


    Viele Modelle ist gut aber lieber weniger dafür gut.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Viele Modelle siehe Kia/Hundai...40 Stück und wenn sich davon 10 gut verkaufen + jetzt noch Genesis und Ionic. Bin gespannt ob das bei denen so bleibt.

  • Ja...

    Nissan hatte bis 99 48 Stück und danach 64 (inkl. Infiniti und dann auch Datsun). :D Jetzt aber denke ich weniger.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ja. Aber die machen es besser als Renault. Renault macht einfach nur die Raute drauf und das wars. Wird nix am Design oder sonst was geändert. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Das war mal wieder typisch Iiii...ein 10min. Video und das war die Vorstellung eines neuen Modells. :D Gut, mag an Corona liegen und das gequatsche vorher interessiert eh keinen aber die Tusse hat vmtl. mehr gekostet als das ganze Video. ;)



    M.M.n. rein optisch nichts besonderes, technisch siehe Pathfinder und vom Infotainment hat man nichts gesehen.

  • Hier auch noch Paar Bilder



    Mir gefällt er ganz gut, den Amis, den Komentaren unter den Bildern nach zu urteilen, auch.

    Das Design passt aktuell bei Nissan / Infiniti!

  • Ach das hatte ich schon wieder vergessen. :D Ja das mit dem QX55 war auch so kurz.

    Und darf ich raten? Kein i-Power? :D

    Das Infotainment sieht man doch. Ist wie schon mal geschrieben aus dem Armada. ;)


    Das Design passt aktuell bei Nissan / Infiniti!

    Ja.

    Mir gefällt auch dieses "Retro"-Design wie z.b. beim Frontier.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ja? AlexonAutos sagte er hat zum QX60 bis jetzt noch nichts gesehen.


    Infotainment: Naja das im Armada ist ja eh besser als das im QX80 - wobei es andersrum sein müsste!

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D