https://www.elektroauto-news.n…-e-tech-electric-spannend
Also 440 L Kofferraumvolumen klingen schon recht praxistauglich.
Es gibt 6.136 Antworten in diesem Thema, welches 576.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.
https://www.elektroauto-news.n…-e-tech-electric-spannend
Also 440 L Kofferraumvolumen klingen schon recht praxistauglich.
Ja aber halt unpraktisch mit der extrem hohen Ladekante und dann noch die Kante bei umgelegten Sitzen.
Optisch aber weitaus besser als der ID. 4.
Aber e-Autos sehen halt alle so unförmig aus, große Räder, langer Radstand, hoch und trotzdem tief wegen dem Akku. Zumindest jene die nicht eindeutig ins SUV-Lager passen
Gleiches Produkt? Kommt dann sicher vor dem Ariya...
Richtig! Nur nicht mit der 87 KW/h Batterie
Wie wäre es damit in EU??
Für so etwas in Europa hätte Nissan ja schon ewig Zeit gehabt. Pixo gab es ja zumindest - aber allgemein ist Nissan in das K-Car Geschäft erst Anfang der 2000er eingestiegen.
Davon gabs ja vor Jahren Mal ein Konzept. Könnte auch was für Europa sein:
Also ist der Leaf bis dahin vermutlich tot
Der Leaf ist doch jetzt schon tot!
Warum haben gibt es keinen Nissan davon?
Vlcht. kommt er ja und es wird dieses neue, kleinere SUV von dem berichtet wurde.
Sind die Akkugrößen zufällig die vom Leaf in etwa?
Warum haben gibt es keinen Nissan davon?
Weil wir den viel teureren Ariya bekommen...
Zu Deiner Frage - die 87 KW Batterie behält sich vorerst Nissan.
Man hätte auch einen Leaf III auf diesen E-tech stellen können.
Zu Deiner Frage - die 87 KW Batterie behält sich vorerst Nissan.
Wow.
In der aktuellen AB ist ein ausführlicher Bericht über den Megane E (Crossover)