Neue Modelle

Es gibt 6.115 Antworten in diesem Thema, welches 569.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

    • Offizieller Beitrag

    Den Namen aufzugeben wäre dumm,.aber das kennen wir ja.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt habe ich ihn auch gelesen..


    Dünne Palette mit recht teuren Fahrzeugen...


    Wenn es noch etwas Anderes geben soll dann verstehe ich hier nur umgebadgte Allianzfahrzeuge...

  • Hallo Community,


    kann es sein, dass Auto Doc uns veräppeln will ? Heute bietet ihre App 45% Rabatt auf Motoröl.


    Ich zahle für mein Öl 9,79 € ohne Rabatt. (Liqui Moly Synthoil Hightech 5w40 \ 1 Liter). Bei Auto Doc kostet das selbe Produkt 23,45 €

    mit 45% Rabatt 12,90 € :D


    Irgendwie kostet alles trotz satten Rabatten mehr als anderswo ohne Rabatt :suicide:

    Das sind eindeutig Scheinrabatte. Ich habe die App deinstalliert.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Zitat



    Wenn es noch etwas Anderes geben soll dann verstehe ich hier nur umgebadgte Allianzfahrzeuge

    So verstehe ich das auch.

    War ja klar, spart halt Geld.

    Auf den K15 bin ich ohnehin gespannt, ich denke, der wird nur noch rein elektrisch werden...

    • Offizieller Beitrag

    Oder ein Clio mit Nissan Symbol. Oder ein Pick Up von Mitsu mit Nissanzeichen...

  • Es ist doch eh schon alles vermischt...also wo ist das Problem?? ;)


    Der K14 ist bereits ein (alter) Clio, der Juke ein Captur...


    Im VW Konzern ist so doch die komplette Fahrzeugpalette aufgebaut. Aus einem Polo wird ein A1/Ibiza/Fabia, aus einem Touareg wird ein Q8/Schajenne...

  • Frage ist halt, ob die Qualität auch stimmt.

    Die ist bei Renull bekanntlich ja nicht so toll.

  • Naja, wenn man ehrlich ist hat Renull die letzten Jahre eigendl schon gute Qualität geliefert oder welche groben Ausrutscher würdest du denen anhängen??

    • Offizieller Beitrag

    Naja wenn Nissans Identität wie beim Pixo zB. völlig verwischt dann, braucht man dann ja bald keinen mehr kaufen. Wobei der Pixo immerhin gute Suzuki Qualität aus Indien besitzt. 👍

  • Es ist doch eh schon alles vermischt...also wo ist das Problem?? ;)


    Der K14 ist bereits ein (alter) Clio, der Juke ein Captur...


    Im VW Konzern ist so doch die komplette Fahrzeugpalette aufgebaut. Aus einem Polo wird ein A1/Ibiza/Fabia, aus einem Touareg wird ein Q8/Schajenne...

    Siehe Stellantis Konzern

  • Ja aber das sind doch eigendl. seltene Modelle bei Nissan bzw. war es eigendl. das einzige Modell bei Nissan das in EU so gekommen ist. Ein QQ etc. wird sicher nie als Renull mit Nissan Logo kommen.


    Nutzfahrzeuge ja aber da geht es nicht anders.


    Oder ein Clio mit Nissan Symbol. Oder ein Pick Up von Mitsu mit Nissanzeichen...

    Hier im Ort fährt ein Mitubishi Pickup, aktuelles Modell, als "Fiat" rum, habe ich sonst noch nie gesehen:eek:


    RodLex

    Nicht ganz aktuelles Modell und der Fiat wurde glaub 2020 eingestellt. Es gibt gzw. gab den Trafic auch von Fiat bis halt PSA übernommen hat. ;)