Billig sind die aber nicht...
Dagegen war der Dacia geschenkt.
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Billig sind die aber nicht...
Dagegen war der Dacia geschenkt.
Heute das erste Offert für einen Kastenwagen (Benzinmotor) für Kunden gerechnet. Über 24 tsd Euro inkl. aller Abgaben (MwSt u. Ösi NoVa)
Mitsu wird den nächsten ASX auf CMF-B Plattform bringen, also Captur/Juke
Für die Leaf hater: Bei Tesla ist auch nicht alles Gold was glänzt
Tesla Model S bei E-Autos am auffälligsten – mit Abstand (vogel.de)
Hab ich auch schon gelesen.
Wird nur die wenigsten stören.
Wenn der Leasing Vertrag ausgelaufen ist, wird er bei den meisten eh getauscht.
Juckt die Tesla "User" also nicht.
Bei keinem ist alles Gold was glänzt.
Siehe auch Hundai welche trotz 800V doch arge Probleme beim laden haben und das Infotainment auch nicht so toll ist.
Und Rost...
Aber das mit Tesla ist eh bekannt.
Das mit Rost bei Tesla ist aber auch etwas übertrieben.
Was dort rostet sind Achskörper, SChrauben, Antriebswellen etc.
Könnte aber passen. So richtig Neues kommt da eigentlich nur noch in den USA.
Ja, scheint wohl wirklich so zu sein, auch die AMS berichtet davon und noch divers andere
Klingt einerseits plausibel, da Euro 7 sehr herausfordernd wird. Andererseits - in der Praxis überwiegt bei den Privatkunden immer noch der Wunsch nach herkömmlichen PKW mit Verbrennungsmotoren. Ich tippe bei Nissan Europa auf eine Flotte von e-power Hybridmodellen u. E-PKW. Die EU-Politik ist nicht nur bei dieser Strategie zu hinterfragen....Wahrscheinlich sind die Leute in Brüssel bereits von einer großen Lobby "geschmiert". Deshalb auch die Aktion, Atommeiler als umweltgerecht grün einzustufen.
Die großen deutschen Hersteller warnen aber eigendl. davor den Verbrenner frühzeitig abzuwürgen.
z.B. BMW.
Wieder andere werkeln an eher abstrusen Verbrennerkonzepten.
Ja, aber der Zug scheint in Richtung E-Mobilität abgefahren zu sein.
Nissan hält sich ja mit EPower noch ein Hintertürchen zum Verbrenner auf.
Diese, m. M. n. überstürzte Elektrifizierung ist. sehr fragwürdig, u. a. aus dem von Pegasus genannten Grund.
Man muss doch erstmal genügend Strom bereitstellen, bevor man alles elektrifiziert.
Mazda geht da einen anderen Weg, das jüngst vorgestellte CX5 FL wirds sogar weiterhin mit Diesel geben.
Und parallel kommen E Modelle.
Siehe Toyota - die halten am Hybrid fest und bringen zusätzlich neue E-Modelle. Detto bei den deutschen Herstellern - so schnell wollen sie das Flottengeschäft nicht aufgeben. Daher werden dort ebenso Dieselmotoren - vorerst - im Programm bleiben. Bis es halt technisch nicht mehr mach- bzw. leistbar ist. Siehe neuer strengerer Abgasnorm.
Erleuchteter, ohne AKW geht es wohl nicht! Wir hatten mit die Besten, die verrotten nun, dafür gibts einen Propeller im Garten. Kennst Du eigentlich meine Stromrechnung? Ich zahle den höchsten Preis weltweit weil diese durchgeknallten rot/grün/schwarz)gelb Block-Ochsten das Energierad neu erfinden wollen und jedem ein Propeller in den Garten stellen zur optischen Weide. Fast alle Länder haben diesen Irrweg erkannt, nur die mittels Regierungspropaganda und via Gehirnwäsche durch Lügen/Lückenmedien verwirrten Germanen, ebenso auch bei Corona ,sägen an ihrem Ast und verlieren Wohlstand zug um zug!
Ohne AKW wird es auch ohne der E-Mobilität nicht gehen. Das ist leider richtig, Strombedarf wird auch ohne E-Autos immer mehr.