ieht aus wie ein Mini
oder Suzki Swift.
Es gibt 6.236 Antworten in diesem Thema, welches 677.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zehner.
ieht aus wie ein Mini
oder Suzki Swift.
Sieht aus wie ein Mini, kommt wie immer zu spät und hat wie immer weniger Auswahl als sein Pendant aus Frankreich. Ich bin skeptisch...
Das Teil wird sicher nicht wie in der Abbildung kommen, glaube ich jedenfalls nicht, aber ich gebe dir Recht, er kommt viel zu spät.
Und dann bin ich mal auf Preise gespannt.
Diese Renderings wurden bereits in mehreren Zeitungen präsentiert. Sieht schon recht seriennah aus, der R5 wird abgesehen von Front und Heckleuchten sehr ähnlich aussehen.
Glaube ich trotzdem nicht.
Man denke an die Renderings der AB der letzten Jahre...
Die Bilder orientieren sich ganz gut an den Teasern von Nissan, das hat nix mit der Spinnerei in der AB zu tun. Ich denke, dass das ziemlich nah am fertigen Produkt ist.
Glaube ich trotzdem nicht.
Man denke an die Renderings der AB der letzten Jahre...
Diese Bilder kommen nicht ursprünglich von der AB, sondern ab Werk. Diese wurden dann für die Presse veröffentlicht. Dieselbe Seitenlinie wie der fünfer Röno, allerdings runde LED Scheinwerfer und andere Heckleuchten. Wobei - alles zweitrangig, wenn man an die zu erwarteten Preise denkt
Hauptsache es kommt überhaupt etwas.
Warum kann eigentlich Mitsu beim ASX vier Motoren anbieten und Nissan nur zwei beim Juke?
ZitatHauptsache es kommt überhaupt etwas
Wenn man den richtigen Zeitpunkt verpennt, bringts ja auch nichts.
Wenn der Micra jetzt wegfällt, und man bis zur Einführung des E-Models nichts liefern kann, wer sucht dann noch beim Nissanhändler nach solch einem Fahrzeug?
Btw mal ein Lob an Nissan:
Die HP wurde offenbar Mal auf Links gedreht und wirkt nun ansprechend und up to date, wie ich finde.
Hast schon Recht.
Wer weiss, ob es zudem wirklich bei Markteinführung 2024 bleibt, siehe Arier und aktuelle, immer schlimmer werdende Gesamtsituation
Apropos Ariya, die Lieferzeit beträgt 12 Monate plus.
Da ist vom R5 schon von 2025 die Rede.
Mal sehen, wann dann der Nissan Klon tatsächlich kommt (kommen darf)
Wenn man den Text nochmals genauer liest, handelt es sich beim R4 um 2025 Marktstart, und beim R5 bereits 2024.
Oh, mein Fehler, sorry!
No problem! Der R5 sollte eigentlich parallel zum K15 (ich nenne ihn mal so) kommen.
Ford macht es nun so radikal, wie Nissan es gemacht hat.
https://www.kicker.de/fuer-den…mt-das-aus-923016/artikel
Kaum vorstellbar, dass der Fiesta und auch Polo eingestanzt werden.
Könnte dem Elektro Micra zugute kommen.
Generell kann man Nissan aktuell wenig vorwerfen.
Werbung für die E Power Modelle laufen im Radio, Web und TV rauf und runter, ebenfalls für den Juke und auch der Xtrail wird kräftig geworben.
Erste Arier treffen auch schon bei den Händlern ein.
Gut so!
Ob Polo oder nicht glaube nicht dass das was ändern wird in D...
Da hat der letzte "Rundumschlag" ja net lange gehalten.
Ja wenn Stückzahlenautos wie sogar der Fiesta auslaufen, wunderts beim Micra wirklich nicht mehr. Spannend wird sein, was für Fahrzeuge die Leute kaufen sollen in ein paar Jahren: Rentner, Familien mit weniger Einkommen, Zweitwagen. Alte Autos sind nicht gewollt, kleine Autos gibts nicht mehr, Hybrid ist nicht gewünscht bzw. zu teuer, Fahrverbote in der Stadt, H-Kennzeichen wird kritisiert...
Dann reiten wir halt auf nem Esel durch die Gegend oder mit einem Mintgrünen-E-Lastenfahrrad mit Getränkehalter für den Fairtrade-veganen-glutenfreien-Chailatte und FFF-Fähnchen am hinten Schutzblech...
Wird wohl auf Aboverträge hinauslaufen.
Die Chinesen, welche jetzt so langsam auf den Markt drängen, bieten sowas ja schon an.
https://www.kicker.de/nio-et7-…us-stromer-921841/artikel
Sowas wird es sicher auch für günstigere Modelle geben.
Für mich ist das nichts...
Meine Schwägerin ist ja auch von jahrelangen Gebrauchtwagen auf Leasing bei Mazda (CX5) umgestiegen.
Letzte Woche gab's den Neuen.
Aber da wären mir die Raten zu teuer....
Da fahre ich lieber meinen ollen J11 und K13, und ersetze Iwann durch neue, gute Gebrauchte.
Ich denke, Gebrauchtwagen wirds immer geben, auch halt später E Autos.
Die Akkus halten ja angeblich länger, als bislang vorherorakelt.
Mal sehen, wie das alles kommt.
Den Fiasko habens in US schon länger eingestellt, genau wie Mondeo etc.
Der Fiesta/Polo werden zwar verschwinden aber als E-KFZ wieder auftauchen...hat ja der VW Vorstand schon länger mal gesagt...