Neue Modelle

Es gibt 6.115 Antworten in diesem Thema, welches 569.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Unterm Blech wohl die altbekannte Plattform...die wird auch ausgesaugt bis zum letzten Tropfen...siehe GT-R.


    Bei Iiii passiert auch rein garnichts...die gleichen Kisten wie vor 10 Jahren. Unglaublich während Hundai selbst Genesis elektrisch anbietet.

  • In der aktuellen AUTOBILD ein Vergleichstest Mazda-Skoda mit neuem Xtrail, wobei dieser recht gut abschneidet, auch mit dem nur 3-Zyl.Motor mit CVT, dem man anscheinend das Jaulen abgewöhnt hat. Nur zu hart gefedert scheint er zu sein.


    RodLex

  • Nissan plant „Jahr des Wachstums“
    (Bild: Simon – »kfz-betrieb«) Nissan ist in dieser Saison erstmals mit einem eigenen Formel-E-Team am Start. Die Erfahrungen aus der Rennserie sollen die…
    www.kfz-betrieb.vogel.de


    Interessant die Selbsterkenntnis, dass der Arier so gut wie nicht beworben wird.

    Warum nur??? Man kennt die Probleme und versucht sie erst viel zu spät zu lösen! :wand:

    Weiter interessant, dass man 2025 Micra Kunden zurück holen will! Warum lässt man die denn überhaupt erst ziehen :eek:

    Der K14 hätte einfach bis 2025 weiterlaufen müssen, wie hier schon oft festgestellt wurde.

  • Geiler Artikel. Zwischenzeitlich baut man auf den Juke und Leasing. 🤣

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Genau, dass wäre mein 3. Punkt der Kategorie "interessant" gewesen, hab ich vergessen.

    Klar, jeder Micra Kunde blättert jetzt als Ersatz für seinen Micra das Geld für einen Juke hin, am besten noch als Hybrid. Völlig klar! :wand:

  • Zumindest haben sie mal gemerkt, dass man dem klassischen Nissan Kunden nichts mehr anzubieten hat:

    Autobauer: Micra und mehr: Das sind die Elektropläne von Nissan
    Die japanische Renault-Schwester will zum elektrischen Vollsortimenter werden. Auch preissensible Kunden sollen schon bald eine emissionsfreie Alternative…
    www.handelsblatt.com

  • Er ist ein Blitzmerker! Warum hat man denn diese Modelle nicht ordentlich gepflegt und einen geordneten Übergang ermöglicht??


    Der Micra E deutlich unter 25 Teuro. Klasse. 😁🤮

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Die E Power Modelle werden in den nächsten 5 Jahren die einzigen Modelle sein, die halbwegs Zahlen bringen.

  • Wenn überhaupt...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wer kauft fuer 37Tsd nen Corsa???

    BTW, hier passend zum Thema

    Nissan-Elektro-Chef Pelletreau: "Vom 10.000-Euro-Auto werden wir uns verabschieden müssen!"
    Im Interview erklärt uns Guillaume Pelletreau, Vice President of Electrification and Connected Services, wie er Nissans Zukunft sieht und warum es vermutlich…
    vision-mobility.de

  • Manager, Politiker und die ganzen Konsorten sind doch komplett weg vom Leben. In ein paar Jahren fahren zig tausend Leute mit dem Lastenrad durch die Gegend, weil sie sich kein Auto mehr leisten können. Wer schlau ist und Platz hat hortet sich am Besten noch einen günstigen, unkaputtbaren Verbrenner á la K11, K12 oder E11. Solche Autos wirds nämlich über kurz oder lang auch nicht mehr in ordentlichem Zustand geben, oder sie werden deutlich teurer.