Das Teil gefällt mir und treibt jedem Klimakleber die Tränen in die Augen!
Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.115 Antworten in diesem Thema, welches 569.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Das würde Greta die Zornesröte ins Gesicht treiben, richtig.
-
Unterm Blech wohl die altbekannte Plattform...die wird auch ausgesaugt bis zum letzten Tropfen...siehe GT-R.
Bei Iiii passiert auch rein garnichts...die gleichen Kisten wie vor 10 Jahren. Unglaublich während Hundai selbst Genesis elektrisch anbietet.
-
Der Ariya alleine wird es nicht packen. Allerdings ist der Pathfinder hauptsächlich am arabischen Markt interessant - und hier dominiert eben noch der "gute alte" Verbrenner.
-
Die haben ja auch noch Öl und keine Grünen!
-
In der aktuellen AUTOBILD ein Vergleichstest Mazda-Skoda mit neuem Xtrail, wobei dieser recht gut abschneidet, auch mit dem nur 3-Zyl.Motor mit CVT, dem man anscheinend das Jaulen abgewöhnt hat. Nur zu hart gefedert scheint er zu sein.
RodLex
-
Siehe X-Trail thread
-
Nissan plant „Jahr des Wachstums“(Bild: Simon – »kfz-betrieb«) Nissan ist in dieser Saison erstmals mit einem eigenen Formel-E-Team am Start. Die Erfahrungen aus der Rennserie sollen die…www.kfz-betrieb.vogel.de
Interessant die Selbsterkenntnis, dass der Arier so gut wie nicht beworben wird.
Warum nur??? Man kennt die Probleme und versucht sie erst viel zu spät zu lösen!
Weiter interessant, dass man 2025 Micra Kunden zurück holen will! Warum lässt man die denn überhaupt erst ziehen
Der K14 hätte einfach bis 2025 weiterlaufen müssen, wie hier schon oft festgestellt wurde.
-
https://www.kfz-betrieb.vogel.…d1e3af2246ac9407af67424e/
Interessant die Selbsterkenntnis, dass der Arier so gut wie nicht beworben wird.
Warum nur??? Man kennt die Probleme und versucht sie erst viel zu spät zu lösen!
Weiter interessant, dass man 2025 Micra Kunden zurück holen will! Warum lässt man die denn überhaupt erst ziehen
Der K14 hätte einfach bis 2025 weiterlaufen müssen, wie hier schon oft festgestellt wurde.
Geiler Artikel. Zwischenzeitlich baut man auf den Juke und Leasing. 🤣
-
Genau, dass wäre mein 3. Punkt der Kategorie "interessant" gewesen, hab ich vergessen.
Klar, jeder Micra Kunde blättert jetzt als Ersatz für seinen Micra das Geld für einen Juke hin, am besten noch als Hybrid. Völlig klar!
-
Zumindest haben sie mal gemerkt, dass man dem klassischen Nissan Kunden nichts mehr anzubieten hat:
Autobauer: Micra und mehr: Das sind die Elektropläne von NissanDie japanische Renault-Schwester will zum elektrischen Vollsortimenter werden. Auch preissensible Kunden sollen schon bald eine emissionsfreie Alternative…www.handelsblatt.com -
Er ist ein Blitzmerker! Warum hat man denn diese Modelle nicht ordentlich gepflegt und einen geordneten Übergang ermöglicht??
Der Micra E deutlich unter 25 Teuro. Klasse. 😁🤮
-
Die E Power Modelle werden in den nächsten 5 Jahren die einzigen Modelle sein, die halbwegs Zahlen bringen.
-
Wenn überhaupt...
-
Von E Power liesst man durchweg positives....
-
Ich lese soeben von einem facegelifteten Corsa E um 37 Tsd Euro. Wie soll es dann mit einem leistbaren Micra E Nachfolger in zwei Jahren funktionieren? Warum sollte der wesentlich günstiger werden?
-
Wer kauft fuer 37Tsd nen Corsa???
BTW, hier passend zum Thema
Nissan-Elektro-Chef Pelletreau: "Vom 10.000-Euro-Auto werden wir uns verabschieden müssen!"Im Interview erklärt uns Guillaume Pelletreau, Vice President of Electrification and Connected Services, wie er Nissans Zukunft sieht und warum es vermutlich…vision-mobility.de -
Klingt überheblich, das Interview
-
Finde ich auch!
-
Manager, Politiker und die ganzen Konsorten sind doch komplett weg vom Leben. In ein paar Jahren fahren zig tausend Leute mit dem Lastenrad durch die Gegend, weil sie sich kein Auto mehr leisten können. Wer schlau ist und Platz hat hortet sich am Besten noch einen günstigen, unkaputtbaren Verbrenner á la K11, K12 oder E11. Solche Autos wirds nämlich über kurz oder lang auch nicht mehr in ordentlichem Zustand geben, oder sie werden deutlich teurer.