So ist es.
Bei 37 Neuzulassungen im August werden dann ab Januar 1-2 Nismo dabei sein.
Cool wäre ein neuer Nismo Juke oder ein QQ, aber sowas wird's wohl nicht geben.
Es gibt 6.286 Antworten in diesem Thema, welches 704.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.
So ist es.
Bei 37 Neuzulassungen im August werden dann ab Januar 1-2 Nismo dabei sein.
Cool wäre ein neuer Nismo Juke oder ein QQ, aber sowas wird's wohl nicht geben.
Son Nismo Juke oder QQ würde ich mich erwärmen lassen
QQ und Juke Nismo…wird es nicht geben.
Sind halt Modelle rein für Europa.
Warten wirs ab, ob der Nismo noch mehr als 1-2 Käufer im Monat findet. Auf jeden Fall ist mir ein Ariya Nismo lieber, als gar kein Nismo.
Glaube ich wenn er im Schauraum steht.
Der ist richtig schick, kommt aber unter Garantie nicht zu uns und wenn gibts wieder irgendeinen Haken (zu teuer, keinen Platz, zu wenig Reichweite o.Ä.)
Leaf2025
Schick
Wenn er sich wenigstens im Vergleich zum großen Bruder ARIYA verkaufen läßt. Wenn der Preis, Ausstattung und Ladetechnik passen - dann kann Nissan den Ariya einstampfen. Vielleicht bekommt der LEAF seine alten LEAF Kunden wieder zurück
Laut dem efahrer chip.de Bericht wird eine Reichweite von 385 KM angepeilt. Sicher in den meisten Fällen ausreichend - aber leider nicht konkurrenzfähig. Unser E-Scenic kommt derzeit mit realistischen 550 KM weit. Jetzt kommt noch etliche Konkurrenz mit dem Kia EV3, dem Skoda elroq u.s.w. Abwarten - mit welcher Batterie er wirklich auf den Markt kommen wird - ich hoffe auf die Technik des E-Scenic bzw. E-Megane.
385km wäre wirklich ein schlechter Scherz. Da brauchen sie ihn gar nicht erst anliefern.
385km wäre wirklich ein schlechter Scherz. Da brauchen sie ihn gar nicht erst anliefern.
Der Titel des Chip Berichts: "der wird Fans aus den Socken hauen", könnte diesbezüglich so sein! Der ZE1 62 KWH (59 netto) hatte bereits 400 Km Reichweite.
Wahrscheinlich, wie bei Nissan üblich, wird eine größere Batterie mit dem FL nachgeschoben.
Bis jetzt war es meist bei den anderen Herstellern umgekehrt - vorerst die teurere Variante mit der großen Batterie und nachher wurde die billigere Variante nachgeschoben. Siehe Röno mit dem 5er.
Btw kommt jetzt ab 25 in Wien die neue Taxiverordnung - nur noch BEV Autos sollen zugelassen werden, vielleicht kommt uns das Zugute.
Könnte mir gut vorstellen, dass der in EU bei den Kunden gut ankommt.
Ja, hoffentlich ein normaler Verbrenner und ggf noch EPower.
Denke, dass ist Plan B, da E Autos ja aktuell sehr stocken.
Man hat ja bis dato nichts davon gehört.