Guter Preis und gute Vermarktung, dann wären das definitiv Stückzahlen.
Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.286 Antworten in diesem Thema, welches 705.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.
-
-
Wäre eine positive Überraschung - bisher noch nichts gehört bzw. gelesen davon. Ein kleines leistbares Auto als Micra Nachfolger ist alles andere als falsch. Aber wie bisher immer meine Rede: ich glaube es erst, wenn er bei mir im Schauraum steht
-
Ein neuer Murano ist für die USA angekündigt
-
Ja, gibt schon Videos von. Wurde angekündigt, dass er im Herbst vorgestellt wird. Zuerst dachte ich bei einem Video Thumbnail es sei ein Qashqai.
-
Einen neuen Armada gibt es auch…
https://www.nissanusa.com/vehicles/future-concept/2025-armada.html
Erinnert mich irgendwie an Hyundai.
Bei Infiniti tut sich nichts bis weniger als nichts. Ich denke die Marke wird verschwinden.
-
Da gibt es ja den neuen QX80.
-
Da gibt es ja den neuen QX80.
Genau.
Btw heute vom Heimweg vom Hockenheimring einen QX30 gesehen...hin und wieder sieht man sowas mal auf der Straße, aber bis heute wirklich nur einen einzigen Arier.
Edit:Scheinbar bekommen die Amis den Arier Nismo nicht oder noch nicht, was mich sehr wundert, zumindest ist nichts auf der US HP zu finden, oder ich bin zu blind
-
Ja, der kam aber schon 2023.
Aber der Rest, sowas kann man doch 2024 nicht mehr anbieten besonders in dem Segment. Der Q50 wird seit 2013 unverändert angeboten. Der wird vmtl auch verschwinden.
-
Der QX80 kam dieses Jahr und wird als 2025er Modell angeboten.
Ja, momentan werden neue frische Modelle vorgestellt, aber vieles gibt es immernoch und ist uralt.
-
War tatsächlich 2024…schwach ist es trotzdem, das ganze alte Zeug kauft kein Mensch.
-
Deswegen bricht ja Nissan u. Infiniti ebenso am US Markt ein, da gibt es keine attraktive Palette zurzeit.
-
Verstehe nicht, wie man immer wieder verschlafen kann, die Modellpalette einigermaßen aktuell zu halten.
-
Ich glaube, daß der Hintergrund ein Finanzieller ist, ganz einfach. Sparmaßnahmen, wenn ich mir das Modellangebot auf der US HP anschaue. Der neue Kicks ist vielversprechend und kann Rogue Sport Kunden abholen. Überrascht hat mich, daß der Maxima nicht mehr angeboten wird. Dann haben sie noch Frontier u. Titan, ok.
-
Es ist auch das Finanzielle. Das merkt man an bestimmten Dingen.
Der Titan musste ganz leise gehen...
-
Sollte er nun doch kommen?
Nissan Magnite kommt nach Europa: Was das günstige SUV zu bieten hatNissan fehlt ein bezahlbares Einstiegsmodell. Mit dem kleinen SUV Magnite schließen die Japaner eine Lücke in ihrer europäischen Modellpalette.www.t-online.de -
T-online...ist halt nicht gerade Fachpresse.
-
Außer AMS und T-online hab ich auch noch nichts gelesen.
Richtig eingepreist würde der sich verkaufen.
-
T-online...ist halt nicht gerade Fachpresse.
Die haben es ja auch von A-M-und-S Wer weiß...
-
Kann auch sein er kommt nur nach Spanien/Portugal. Ich glaubs erst wenn er da ist und hoffe dann auf gute Preise etc.
-
Parallel gibt es ja noch die Silence/Nanocar Geschichte.
Das passt eher zu Nissan.
Ich kann auch fast nicht glauben, dass sie jetzt noch einen neuen Benziner/Verbrenner bringen, auch wenn es als Einstieg gedacht ist.