Familienauto?!

Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.513 Antworten in diesem Thema, welches 825.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.
-
-
Naja. Mehr als der Juke jedenfalls.
-
Ich bin mal gespannt wie der neue Leaf genau aussehen wird...
Ich werde mir die Tage mal den Ariya bei meinem Händler schnappen.
Der T32 wird im November 8 Jahre, noch bekommt amn ihn recht gut verkauft (Tekna, Allrad, unter 100.000 km). -
Friesenmann! 😍
Die Ixis haben einen guten Werterhalt. Gerade die Allradler mit Vollausstattung.
-
Der Leaf wird in etwa Abmessungen eines QQ J12 haben, also ca 4,40 m Länge auf Basis des Scenic. Das Design soll sich stark an den Ariya anlehnen. Nächste Woche wissen wir mehr
-
Friesenmann! 😍
Die Ixis haben einen guten Werterhalt. Gerade die Allradler mit Vollausstattung.
Eben... Jetzt gilt's zu handeln.
wir müssen uns irgendwann noch mal treffen, zumal du ja jetzt nah bei meiner Tante und Cousine wohnst (Niederbiel), die wir regelmäßig besuchen.
Bin erst letzten Samstag vorbei gefahren, war bei einer Kundin die in Hüttenberg-Hörnsheim wohnt.
-
Bin gespannt. Auf der Nissan Youtube Seite gibt es schon Videos dazu. Man sieht nur in einem kurz was vom Innenraum:
https://www.youtube.com/@Nissan/videos -
Habe gestern meinen ZWEITEN Ariya in freier Wildbahn gesehen...das Ding ist seltener als ein Lambo.
-
-
Die meisten Ariyas habe ich tatsächlich in Danzig gesehen, an einem Tag bestimmt 4 oder mehr, hier Raum Heidelberg und co noch keinen einzigen 🤔
-
Ein Leaf Fahrbericht
Nissan: LEAF der 3. Generation ist "lautlos, agil und komfortabel"Der neue Nissan LEAF bietet eine bessere Aufhängung, mehr Wendigkeit, einen leiseren Innenraum und eine optimierte Wärmerückgewinnung.ecomento.de -
Erste Daten vom Neuen
Jedenfalls ist er kürzer als der bisherige Leaf und der J12 Qashqai. Die technischen Daten analog zum Renault Scenic, der auf derselben Plattform aufbaut.
-
Gibt schon jede Menge Bilder und Berichte, und das Teil sieht echt gut aus:
Nissan enthüllt seinen neuen Leaf – mit 600 km Reichweite - electrive.netNissan hat heute das Tuch von seinem Leaf gezogen. Der Name verpflichtet: 2010 war die erste Generation des Kompaktwagens eines der frühenwww.electrive.net -
-
Bisher auch, in den (a)sozialen Medien, sehr positive Kommentare.
Könnte echt was werden.
-
Ich hoffe Leaf und ariya kommen sich preislich nicht ins Gehege…das könnte durchaus ne enge Nummer werden. Ansonsten ist der leaf mega gelungen, vorallem das Heck mit den leuchten 💪🏻
-
-
Ich tippe ma auf 37K
-
Es wird von unter 40K Einstiegspreis gemunkelt, würde ja gut passen.
Aber da weiss der liebe pegasus sicher mehr.
NOCH nicht - aber hoffe, daß wir bald Infos zu Preisen bekommen
Tokito Takjajan ; Optimist
Ein E-Scenic kostet nicht unter 40 tsd; Einen aktuellen LEAF 59 KW/H haben wir zurzeit in Aktion um 36 tsd Euro
-