Die große EM 2008 Sabbelecke

Es gibt 731 Antworten in diesem Thema, welches 43.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Klar - alles im Bereich "technisch-spielerisch-kreativ gut" hätte uns heute helfen können. Aber egal wie man es betrachtet - bei allen "hätte-wäre-wenn"-Überlegungen muss man dann auch berücksichtigen, wie hoch Spanien eigentlich hätte gewinnen müssen. Wie gesagt - ich denke es macht keinen Sinn, Nominierung oder Aufstellung in Zweifel zu ziehen.

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von FuLgOrE
    Endlich verschwinden diese blöden Flaggen wieder von den Autos!

    Meine ist das ganze 'Jahr drann

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FuLgOrE
    Endlich verschwinden diese blöden Flaggen wieder von den Autos!


    Nörgler!


    Ich finde es schön mal mit Stolz seine Flagge zu zeigen. :] :hi:

    • Offizieller Beitrag


    Hast du die polnische Fahne nach dem ersten Gruppenspiel verbrannt?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Hast du die polnische Fahne nach dem ersten Gruppenspiel verbrannt?


    Was habe ich mit dem Polen zu schaffen? :D

  • Gott was hab ich böse blicke geerntet als ich in der Kneipe geschrien habe das der 2. Platz doch toll ist :D natürlich hab ich es miehr nicht nehmen lassen dieses spektakel auf der Kirmes fortzuführen :] Ich jedenfalls habe damit gerechnet das wir nach der Vorrunde nach hause fahren - also ist Silber gut.


    Und zu meinem Tip - die anzahl der Tore für Spanien war richtig getippt :O


  • das aus deinem munde 8o 8o 8o 8o 8o


  • nö, von seiner tastatur LOL

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • :D mit hitlersmilie :hi: