Die große EM 2008 Sabbelecke

Es gibt 731 Antworten in diesem Thema, welches 43.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Ich spreche ja auch nicht vom Bildausfall, sondern vom nach vorne! versetzten Ton im Anschluss. Sowas innerhalb von 30 Minuten nicht beseitigt zu bekommen ist phänomenal unfähig. Naja, mir wars eigentlich egal, hab dann einfach komplett SF2 weitergeschaut :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du nicht Gefahr laufen willst, die komplette Übertragung erneut zu verlieren ist es eben nicht komplett unfähig. Grade in einer komplett digitalen Studioumgebung ist es sehr sehr schwierig Lippensynchronität zu wahren.


    In meinen Augen wäre es klug gewesen beim Schweizer Bild und Ton vom Kommentator zu bleiben, wobei das schon schwierig genug gewesen sein dürfte. Wahrscheinlich hätte es dabei aber rechtliche Probleme gegeben, da die Anstalten ja gezwungen sind das World Feed abzunehmen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DickerMP

    Finale oh ohho oh ohho ...


    Geil, geil, Geil!


    Ich bin völlig fertig.


    Nicht schön, aber eiskalt.


    Hinten geschwommen, aber vorne getroffen.


    Der Bildausfall war nervend. Das muß gerade im Halbfinale passieren wenns sospannend ist.


    @ Adam


    Geh' nach Hause! :stichel: :stichel:

  • Zitat

    Original von Dominic
    Wenn du nicht Gefahr laufen willst, die komplette Übertragung erneut zu verlieren ist es eben nicht komplett unfähig. Grade in einer komplett digitalen Studioumgebung ist es sehr sehr schwierig Lippensynchronität zu wahren.


    Naja, 3 Sekunden - Lippensynchronität... dann hätte Bela besser die Klappe gehalten, so ging das gar nicht.


    Ich vermute mal, dass sie sich einfach das Digitalsignal von KabelBW abgegriffen und ihre eigenen Mikros zugeschaltet haben. Damit dürfte es auch kein rechtliches Problem geben und nur eine Frage des Geldes gewesen sein. Ist aber nur eine Vermutung :D



    Naja egal - freuen wir uns übers Finale und hoffen vor allem auf eine Leistungssteigerung :wink:

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

    • Offizieller Beitrag


    Du vermutest definitiv falsch.
    Dir nun aber den Aufbau und die Zuführung der Signale eines Kabelnetzes zu erklären, dazu habe ich keine gesteigerte Laune heute.


  • morgen? :engel:


    ne war ja auch maximal halbernst gemeint, deswegen :D <- der hier

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Teilweise hat moch bei unserem Spiel die Angst gepackt! :eek:


    Allerdings kam dann Fliegenfänger Rüstü zur rechten Zeit und segelte (wie vorher abgesprochen) am Ball vorbei! :]

    Lahm hat seine Fehler wieder ausgebügelt,klasse Tor!!!!!! :Bier: :Bier:




    Poldi und Schweini müssen vom FC Bayern weg,am besten beide nach Köln,da könnten sie auch fein aufspielen! =)




    Lehmann sah bei beiden Toren dämlich aus! Ich sage mal,es gibt Torhüter,die hätten die Dinger gehalten... :( :(


    So blöd das jetzt klingt,das Finale könte sogar leichter für uns werden,weil beide Teams,Spanien und Russland offensiv spielen und sich für unsere Mannschaft mehr Lücken auftun!


    :idee:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Lahm, Poldi und Schweini sind für mich jetzt schon die Spieler dieser EM.


    Eine Leistung die einfach Weltklasse ist.
    Da verzeihe ich gerne mal nen Fehler, wenn uns jemand wie Lahm ins Finale schiesst.


    Spielt Ballack eigentlich auch noch mit?
    Ich kann den Typ nicht ab... Und gestern fand ich den auch wieder nicht toll...
    Schwach. Auch wenn er in Manndeckung war, einen Weltklassespieler schaltet man nicht so aus wie er sich oft gibt...

  • Cristiano Ronaldo wurde von Arne Freidrich auch komplett aus dem Spiel genommen!


    Mit Manndeckung ist es halt doppelt schwer.....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Huba: :fresse:



    Spiel: Interessante Taktik, mit der Jogi unsere Jungs da ins Spiel geschickt hat! Die Mannschaft ist echt ein Chamäleon!


    Er hat sich gedacht: Gut spielen können wir immer, jetzt zeigen wir den Türken mal, wie es ist gegen eine Mannschaft zu spielen, die die meiste Zeit eher schlecht spielt und in der letzten Sekunde das entscheidende Tor schießt!


    Mein Respekt dafür!


    :perfekt:

  • Ich war gestern abend kurz davor, jemandem so richtig schön aufs Maul zu hauen (und es dauert lange, bis man mich soweit hat).


    Ein paar auswärtige ca. 20jährige Heckenpenner saßen mit uns vor der Leinwand auf dem Campingplatz. Als das Bild weg war und wir versuchten, zumindest über den Kommentar noch etwas mitzubekommen, begannen die zu singen:


    "Wir brauchen keine...


    ...Türkenschweine."


    Ein kurzer Hinweis, dass Bier aus der Schnabeltasse scheiße schmeckt und darauf, dass Yetis Tollwutüberträger sind, hat die dann zur Vernunft gebracht.


    Dämliches, rassistisches Idiotenpack!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    War'n Sch** Spiel, aber letztendlich zählt nur das Endergebnis :perfekt:


    Scheint wohl wirklich so zu sein das Deutschland harte Gegner brauch, sonst haben die irgendwie keine Lust..... :will-u-understand:


    Grausam das rum gebolze von Deutschland.


    Aber trotzdem SIEG :bier2:


  • Ich hatte vor dem Spiel wirklich Bedenken, was die Stimmung der FDans beider Mannschaften angeht. Zum Glück gab es keine Probleme, bis auf die Volltrottel in Berlin, die meinten zwei Dönerbuden verwüsten zu müssen. Tolle Leistung! Das hat wirklich viel mit Fußball zu tun. :rolleyes:


  • Auf Bremen4 war es Dresden... :mmmm:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Oder wars doch Dresden??? ?( Keine Ahnung. Fakt ist, dass es leider immer noch zu viele Idioten gibt, die es nicht fertig bringen nach einem Spiel einfach nur zu feiern. Nein, man muss immer gleich handgreiflich werden. Das geht nicht in meinen Kopf.

  • fossie: :bla:




    Zum anderen Halbfinale:


    Ich tippe für heute abend auf die Russen, die haben sich konsequent gesteigert im Turnier und nehmen den Schwung vielleicht mit. Bei Spanien ist das Gegenteil zu beobachten - starkes erstes Spiel, danach sukzessive abgebaut. Spielerisch dürften beide Mannschaften zwar auf gleichem Niveau sein, die Russen scheinen aber zudem über die größeren Konditionsreserven zu verfügen.


    Egal wer weiterkommt - im Finale muss bei uns einiges anders laufen. Ich denke auch nicht dass das System der Knackpunkt war - die Spieler haben einfach platt gewirkt. Wenn Jogi diese Trägheit aus den Spielern rausbekommt bis Sonntag, traue ich der Mannschaft eine ähnliche Leistung wie gegen Portugal zu - ob das dann reicht ist eine andere Frage. Was bisher eindeutig auf unserer Seite ist, ist die Effizienz: 10 Tore bei +- 15 Torchancen. Vergleich z.B. zu Russland: 7 Tore bei +-35 Torchancen.



    Das eigentlich erfreulichste am gestrigen Abend: Trotz vereinzelter Idioten ist das Ganze weitgehend friedlich abgelaufen. Dass sich immer irgendwo irgendwer danebenbenimmt, wird sich leider nie verhindern lassen. Ebenso war angesichts des deutschen Sieges wieder einmal zu sehen, dass das Problem eigentlich null mit Fussball zu tun hat, sondern dieser lediglich eine leider günstige Plattform zur bietet.

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Sollte ich meinem Bruder mal schreiben? Er wohnt in Friedrichhain-Kreuzberg....



    ....ruf ihn an......geht schneller, ist einfacher......


    Obwohl ein Brief wirklich etwas "intim"-persönliches hat.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden