Motorhaubenverlängerung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

    • Offizieller Beitrag

    riderN15
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 20 Dec, 2001 1. Motorhaubenverlängerung


    Moin!
    Da ich grad mal beim Thema bin, gleich nochn Topic *hehe* !
    Hat von euch irgend jemmand erfahrungen mit einer Motorhaubenverlängerung fürn N15. Selbst basteln ist ja ok, aber nur für den der da etwas Erfahrung hat.
    Meines Wissen gibts sowat nett zu kaufen oder hat sich da schon was getan ?
    Grade auch mit selbstbasteln , is ja immer Problematisch mitn TÜV !!


    mhhhhh


    mfg

    Datum: 21 Dec, 2001 um 11:29

    [NSM]grOOvebAstArd
    Moderator
    in Nissan Szene MD


    Beiträge: 50
    Mitglied seit: 19 Dec, 2001 2. Re:Motorhaubenverlängerung


    soweit ich weiß legt der tüv nen blatt papier auf die scheinwerfer und da werden dann "ringe" sichtbar. der äußere darf maximal 5mm verdeckt sein.
    --------------------------------------------------------------------------------
    [ nissan-szene ::: hertz-infarkt.de ]
    Datum: 21 Dec, 2001 um 11:36

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • ich glaub nicht das es dafür Pläne gibt,das ist zu speziell und muß ja genau angepaßt werden.

  • Da ich meinen kleinen nach :D einem kleinen Unfall auch noch mehr aufbauen will werd ich meinen Haube auch noch verlängern und das Heck zu machen!!! Was willst du denn für die Verlängerung ausgeben?? Reicht dir nur das Blech bzw hast du selber die Möglichkeit es anzuschweißen??? Wenn ja könnten wir Dir ja eins mit anfertigen!!!! Bei interesse schreib ne mail!!! Cu Jens ;)