Zwangstrennung jetzt schon nach 12h?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Hallo,


    wer hat eine DSL-Flatrate bei 1und1?


    Findet jetzt schon nach 12 Stunden eine Zwangstrennung?


    Seit paar Wochen muss sich mein Server alle 12h neu einwählen.


    Hat dies auch jemand bemerkt oder spinnt nur mein Modem/PC?


    cu
    brontal77

    "Jedem das Seine, für mich das Beste!" he,he.

  • Ich habe auch DSL Flaterate und habe überhaupt keine Probleme. Es kommt vor das er bei mir mal 26 Stunden im Internet ist aber...sonst nichts...

  • wenn die verbindung nach genau 12h gekappt ist, dann wird es nicht an deinem modem liegen. allerdings ist mir absolut nix darüber bekannt, dass die das machen. warum sollten sie das auch?!? ?(


    1und1 hat für kunden eine service-hotline, die von 8 bis 22 uhr geschaltet ist. ruf einfach mal an und informier dich dort. das ist bestimmt der einfachste weg zum erfolg ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Gelobt sei der Linux-Router...


    Zitat


    up 69 days, 13:59


    :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!