Primeralaberecke ²

Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 551.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

  • Ich hab das jetzt mal ausprobiert: [lexicon]B13[/lexicon] Gti Steuergerät im 1996er [lexicon]P10[/lexicon] Invitation mit NATS: Fahrzeug startet nicht mehr. Hier war aber mal die Rede von "tauschen und glücklich sein durch mehr Drehzahl" - wird schwierig wenn der Hobel nicht mehr anspringt. Jemand ne Idee?

    Anlernen bzw Programmieren?!


    Deine Aussage ist mir bekannt beim SR20 im Serena ohne NATS.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Seit letzter Woche habe ich auch Erfahrungen mit dem NATS-Spaß. Bin ICH froh, dass mein VFL den Dreck noch nicht hat....

  • Klar ist das Dreck. Die ollen Karren klaut eh keiner mehr, und der NATS-Shice behindert gute Umbauten. Und dass auf der Immo-Unit was von "Audio Link Siemens" steht ist am behindertsten dabei....

  • Wenn man will bekommt man NATS2 auch weg.. ;)


    MoarInfo, Bub!

  • Aktueller Stand: 180tkm gelaufen -. davon 8 in den letzten 4 Monaten, 1. Satz Antriebswellen... oder? Heute gab dann eins der Gelenke der linken Welle den Geist auf. Also gibts jetzt 2 neue Antriebswellen, damit der Hobel nicht auch noch durch einen Bruch ausfällt.


    Sommerreifen: Bridgestone RE002 in 205/50-16: bisher tauglich.

  • Fahrgestellnummer ist erledigt. Nun mal was anderes: Ist das Sitzpolster beim [lexicon]P10[/lexicon] nicht auf den Schaumstoff geklebt oder? Ich möchte nämlich den Fahrersitz zerlegen um ein paar Upgrades einzubauen.

  • Bevor ich jetzt noch nen Thema extra aufmache,bin aus den gefundenen nicht ganz schlau geworden;


    bei meinem Hobel funktioniert der Scheibenwischerintervall nur noch in höchster Stufe.
    Brauche ich nun ein Relais oder nen neuen Lenkstockhebel?


    ach so : alles andere am Wischer läuft einwandfrei....


    Gruß,Frank

  • genau deswegen bin ich aus den Suchergebnissen nicht schlau geworden,das hab ich nämlich nur gefunden....


    Wischer funktioniert in allen Stufen,auch Intervall,allerdings kann ich den nicht mehr regeln.
    Stocken tut nix.....

  • Werd da gerade nicht schlau daraus.
    Intervall, langsames Dauerwischen und schnelles Dauerwischen funkionieren, jedoch kannst du die Intervalllänge nicht einstellen?

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • hast es doch verstanden,denn genau so ist es ,)


    den Intervall kann man ja stufenlos einstellen von kurze Pause > lange Pause, bei mir geht nur lange Pause.
    Oder wurde das im Zuge des Renull-facelifts eingespart wie die doppelten Türdichtungen beispielsweise?


    Was mir zu einsparen noch einfällt:


    Der Tachodimmer fehlt bei mir auch.....

  • ...bei meinem Hobel funktioniert der Scheibenwischerintervall nur noch in höchster Stufe...


    Vermutest du jetzt, dass es sich um einen Defekt handelt (hat vorher doch funktioniert), oder gehst du von einer Ensparung aus (ging noch nie)???
    Bei unserem früheren [lexicon]N15[/lexicon] von ´99 z.B. gab es zwar Interval, aber keine Regelung des Zeitintervalls...


    An deinem Scheibenwischerhebel siehst du aber auf den ersten Blick, ob ein regelbares Intervall vorgesehen ist - einfach Hebel wechseln und probieren :P



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.060 km

  • An deinem Scheibenwischerhebel siehst du aber auf den ersten Blick, ob ein regelbares Intervall vorgesehen ist - einfach Hebel wechseln und probieren :P


    denke mal eher defekt,deswegen fragte ich ja,war mir nicht sicher obs nun wirklich über den hebel oder doch dem relais gesteuert wird.....



    aber um nochmal auf den dimmer zu kommen;


    gabs den im facelift nicht mehr?
    bin der meinung den beim 99ér 144er gehabt zu haben.... ?(

  • hi leute


    habe ein riesen problem hab mit ein primera gekauft sri bj 98 und irgend ein tyo hat denn tacho umgebaut flackert das licht geschwindichtkeitsanzeige geht mal nicht habe mir jetzt sogar schon unfall auto gekauft wo ich alles übernehmen kann ist zwar nur der 1,6 liter aber ist ja am kabelbaum alles gleich kann mir da einer helfen wollte kabelbaum vom radio und tach ersetzen weil da wurde nur misst gemacht dann ich das wie bei vw einfach am sicherungskasten ausziehen und die kabel einfach weckseln??