Primeralaberecke ²

Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 551.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

  • Wo setzt ihr eure Rangierwagenheber an, wenn der Wagenheber zu hoch / das Auto zu tief ist,
    um den Wagenheber unter den vorderen Längsträger zu bekommen?

  • Ich hab noch nen GTI Krümmer liegen von nem 100NX, bei meinem SR20De wäre sowieso demnächst das Flexrohr dran - Jetzt dacht ich mir ich hau den Werksfächerkrümmer in den Primera. Ich hab aber gesehen dass am Originalkrümmer noch das Rohr der AGR/EGR angeschraubt ist. Hat da jemand Erfahrungen wenn das zugemacht wird? Also Verbrauchswerte oder Fehler im SG?

  • Wo setzt ihr eure Rangierwagenheber an, wenn der Wagenheber zu hoch / das Auto zu tief ist,
    um den Wagenheber unter den vorderen Längsträger zu bekommen?


    Vorne am Querträger wo der Längsträger verschraubt ist geht eigentlich immer... Kommste halt nur ned sonderlich hoch damit, wobei das auch auf den Wagenheber ankommt.

  • Wo setzt ihr eure Rangierwagenheber an, wenn der Wagenheber zu hoch / das Auto zu tief ist,
    um den Wagenheber unter den vorderen Längsträger zu bekommen?


    Bei mir ist der Längströger unter dem Motor 1. Wahl.


    feti



    [lexicon]btw[/lexicon].
    Ganz übel war es mal, als ich mir auf dem Aldi-Parkplatz den Reifen kaputtgefahren hatte...
    Da habe ich den serienmäßigen Scherenheber kaum drunter gebracht :evil:
    Mit etwas Wippen klappte es dann doch - ging nur am Anfang sauschwer zu kurbeln.

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.060 km

  • Zitat

    Ich hab noch nen GTI Krümmer liegen von nem 100NX, bei meinem SR20De wäre sowieso demnächst das Flexrohr dran - Jetzt dacht ich mir ich hau den Werksfächerkrümmer in den Primera. Ich hab aber gesehen dass am Originalkrümmer noch das Rohr der AGR/EGR angeschraubt ist. Hat da jemand Erfahrungen wenn das zugemacht wird? Also Verbrauchswerte oder Fehler im SG?


    Kannst es nur zumachen oder das ganze System raus werfen, wie beim 144 ne mkl bekommst du Net.
    Ich hab Sie bei mir auch Net angeklemmt, die Werte ändern sich nicht

  • haja joar für einen sr20 denk ich mal ganz ok ?
    was wären soll ??
    180psi in dem alter :D


    haja joar für einen sr20 denk ich mal ganz ok ?
    was wären soll ??
    180psi in dem alter :D


    hier was das für n blauer im hintergund mehr bilder bitte

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • nanana die höllen des mammuts bleiben im dunkeln :D
    bezieh dich mal bitte auf die frage :D :D

  • nanana die höllen des mammuts bleiben im dunkeln :D
    bezieh dich mal bitte auf die frage :D :D

    Du hast sicher schon bemerkt: sogar im SXOC/DLPG wird mehr über Primeras diskutiert als im [lexicon]NisBo[/lexicon] :D

  • Die Kompression ist nahezu Neuwagen Niveau. 12 bar sind absolut annehmbar. Sind alle vier ungefähr gleich? Oder hast ein Ausreißer. Im WHB sind die Toleranz bis fast 9 bar. Soweit ich mich erinnern kann.

  • wuuhooo freu mich :D
    jop es gab keine abweichung zw den zylindern


    motor war warm gefahren und kein öl reingekippt

  • Wie viel ist deiner gelaufen ? :D
    Ich will aufjeden Fall bei Gelegenheit irgendwand die Verdichtung erhöhen vlt mit den 16ve Kolben sollt ich Iwo um die 11,7:1 sein oder klassisch planen wer weiß was :D

  • nanana die höllen des mammuts bleiben im dunkeln :D
    bezieh dich mal bitte auf die frage :D :D

    Du hast sicher schon bemerkt: sogar im SXOC/DLPG wird mehr über Primeras diskutiert als im [lexicon]NisBo[/lexicon] :D



    SXOC.... da sollte ich auch mal wieder reinguggen. =)

  • Du hast sicher schon bemerkt: sogar im SXOC/DLPG wird mehr über Primeras diskutiert als im [lexicon]NisBo[/lexicon] :D



    SXOC.... da sollte ich auch mal wieder reinguggen. =)


    tuuus nicht :D da wird wieder nur geDLPGet ;(