Laberecke NFC

Es gibt 243 Antworten in diesem Thema, welches 57.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bronko N 15.

  • http://www.twinturbo.net/net/viewmsg.aspx?forum=general&msg_id=2079707



    8o :Sex: :hi: :heul: :perfekt: :respekt:
    nissans private sammlung,
    einmal da durchgehen, boah ich da fällt mir grad nur eins ein
    ich könnt mir glatt ein pellen :Sex:

  • Hi,


    wie geil ist das denn.
    Ich will den blinker und wischer hebel aus dem R390 GT1 ich will, ichwill, ich will. :wow:


    mfg richi 71

  • Hi,


    so freunde der abendsonne, wie wäre es dieses we mit einem kleinen spontanen treffen zum auto waschen :Bier:, putzen :bier2: und dummes zueg quatschen :bla:???


    mfg richi 71

  • Hi,


    Zitat

    aber beim dumm quatschen bin ich dabei


    typisch, unsere "größte Schnauze" :eieiei2:


    mfg richi 71

  • die x-days rücken nun immern näher und so richtig abgeklärt wer bock hat und wer nich ham wa noch nich ?(


    X-Days meets NTT Das (Nissan-)Pfingsttreffen Alkersleben 2009


    also ich werde da hinfahren, für denn rest kann ja mal der clubcheffe ne sms an alle schicken :respekt: (danke dafür im vorraus :D )

  • Hi,


    Zitat

    für denn rest kann ja mal der clubcheffe ne sms an alle schicken


    immer ich :heul:, na gut wird gemacht.


    Für die anderen die es noch nicht bemerkt haben sollten :sleep: hier nochmal eine erinnerung.


    Die anmeldung für das Harztreffen ist seit dem 01. April online.
    Ich möchte euch bitten dies so schnell wie möglich (zur zeit noch 70 plätze) zu erledigen damit wir alle einen platz auf dem platz haben :bier2:.


    mfg richi 71

  • genau...schön beim harztreffen anmelden,einige haben sich von uns auch schon angemeldet. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Einige, nach deiner neusten info fährt der gesammte NTB zum Harz. :Bier:


    Also wäre echt genial wenn der NFC und der NTB den Harz Rocken :eek:

  • so und nicht anders!!! :Bier:
    die berliner rocken den ganzen platz.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    Zitat

    die berliner rocken den ganzen platz.


    RICHTISCH !!!


    mfg richi 71

  • Hi,


    wie sieht es aus, bleibt es beim 25. April mit dem kino??? Wenn ja wer kommt alles mit???


    mfg richi 71

  • Zitat

    Original von richi 71
    Hi,


    wie sieht es aus, bleibt es beim 25. April mit dem kino??? Wenn ja wer kommt alles mit???


    mfg richi 71


    kennt denn einer schon den film Fast und....neues modell,original teile???wenn ja,lohnt sichs den anzusehen??

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.


  • ey rene wir sind nen auto club was meinste welchen film wir sonst uns ansehen wollen würden :stichel:

  • hätt ja sein können,dass dieser film für euch an diesem tag nicht in frage kommt. :tml:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    Nippons größte Schnauze


    Zitat

    ok freitag wusst ich ja noch, aber mit kino ist mir neu


    der 25. April ist in diesem jahr ein Samstag. Ich dachte da an FaF "3":eieiei:


    Zitat

    nur kino was steht noch an? ich will noch mehr inputt


    Wenn ich weiß wer alles kommt dann können wir auch über das vor und nachher reden. Wenn es wieder nur 3 oder 4 hansel schaffen sollten :uzi: dann werden wir uns bei schönem wetter zum fachsimpeln treffen :bla: und dann alles weitere ganz spontan abkaspern :idee:.


    mfg richi 71