Laberecke NFC

Es gibt 243 Antworten in diesem Thema, welches 57.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bronko N 15.

  • Hi,


    wegen dem kino würde ich die 20 uhr vorstellung im UCI-Fridrichshain vorschlagen, wegen der schön lauten tiefgarage. :spring: :spring: :spring:


    Alle die zeit und lust haben können sich ja noch vorher zum fachsimpeln :bla: :Bier: :bla: treffen, einfach bei mir oder Basti melden.


    mfg richi 71

  • Hi,


    @Bronko N 15


    ick werd bekloppt :wand: :wand: :wand:, geil siehts aus.
    Vielen dank für die arbeit :perfekt: :respekt: :perfekt: müßen nur noch eingebaut werden. :D :D :D


    mfg richi 71

  • Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze
    jup wirklich nice :perfekt:, hast also doch nicht mit rene gefaulenzt gestern in der bude :finger:


    nein,haben die bilnker schon abgeklebt und mario hat lackiert und wieder zusammen geklebt.ich war beim lackieren für die nötige ruhe und gelassenheit da.gelackt hat der mario!!!! :Bier:


    hat sich echt gelohnt.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    Zitat

    wann steht denn der nächste clubabend an Fragezeichen


    Am 29.05. also dem letzten freitag im Mai.
    Allerdings ist das, dass pfingstwochenende und ich weiß nicht wer alles schon andere pläne hat. :mmmm:
    Ich werde diese woche alle anrufen und es erst dann genau sagen können wer alles kann. :confused:


    Aber egal wir treffen uns am 29.05. damit wir alles für die nächsten treffen besprechen können. Außerdem steht die planung für Plau am See nocht nicht ganz, dass können wir dann auch noch erledigen.


    mfg richi 71

  • Hi,


    Die JAPAN ALL STARS 2009 finden vom 18.-20.09. in Freital statt. :spring:


    Hier der Link


    Wäre doch noch ein schönes we-treffen. :bier2:



    mfg richi 71


  • gut dann sagt mir bescheid wie es gelaufen ist :uzi:


    klasse das ich als einziger vom nfc an dem we uns bei denn x-days vertretten werde :rolleyes:

  • Hi,


    Zitat

    gut dann sagt mir bescheid wie es gelaufen ist


    Jetzt mal nicht den kopf hängen lassen, Christian R. hat mir auch gleich geantwortet, mit einem OK :eieiei:.


    mfg richi 71


  • was nix daran ändert das ich da schon bei denn x-days OHNE Clubunterstützung sitzen werde ;)

  • WAT?kommt sonst keinaaa mehr zu den X-days???schade

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • WEEEEEEEEEEEEEEEEEER von euch kommt denn am sonntag nach werneuchen zum race at airport???


    mfg

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • schaaaaaaaaaade...

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    freunde der sonne, folgende mitglieder sind beim Harztreffen angemeldet:


    1. Michael+Beifahrer
    2. Sebastian
    3. Fred
    4. Udo
    5. Marco+Beifahrer


    zur zeit also 5 autos vom NFC.


    mfg richi 71