Laberecke NFC

Es gibt 243 Antworten in diesem Thema, welches 57.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bronko N 15.

  • Hi,


    schönes bild, was willst du für die PS3 noch haben, welche spiele sind dabei?


    mfg richi 71

  • Hi,


    Zitat

    hat marco nun denn wagen gekauft


    hatt´er, hatt´er. :spring:


    Ich hoffe wir sehen bald bilder.


    mfg richi 71

  • Ich werd mal meinen ersten Eintrag ins Nissanboard machen:


    Ja, hab ihn gekauft. Läuft super. Aber is eben nich das Gleiche wie´n P10 eGT. Hab als erstes mal die Laguna-Lippe abgebaut. 60mm Bodenfreiheit sind nich nur verboten, sondern auch etwas zu tief.

  • Hi,
    Hardballer: herzlich willkommen :Bier:


    So nun gleich zum geschäftlichen, aufkleber sind nächste woche fertig und meine alte auspuffanlge ist auch wieder bei mir und wir könnten probieren wie weit sie bei dir paßt.


    mfg richi 71

  • @ richi 71:


    Ja, das wär cool mir der Auspuffanlage. Der Werksklang nervt langsam. Ich vermiss das dumpfe Brummen. :(



    @ Nippons größte Schnauze:


    Ja, die Lippe heb ich auf jeden Fall auf. Werd sie bestimmt auch mal anbauen, wenn wir zu ´nem Treffen fahren.



    Und morgen werd ich noch ´n paar Bilder machen und die dann hier posten.


    Bis dann!

  • Hi
    Hardballer:
    deine aufkleber sind mittwoch fertig :spring: und wegen der auspuffanlage könnten wir uns nächste woche mal nachmittags treffen.
    Wir brauchen nur eine werkstatt zum basteln, kennst du eine?


    mfg richi 71

  • Hi,

    Zitat

    gib die lippe lieber mir dann liegt sie wenigstens nicht rum großes Grinsen



    :uzi:nichts da ich habe mich zuerst angemeldet: :uzi:


    mfg richi 71


  • :bla: :bla: :bla:
    ich zahl mehr :O


    aber er wird sie eh nich abgeben :heul:

  • Richi 17...in der vulkanstr. ecke herzbergstr <---glaub ich ist ne selbsthilfe werkstatt und da zahlst am wochenende ca. 11 euro.
    war heute auch da was am N16 basteln.
    also da wäre ne möglichkeit die anlage anzupassen bzw. anzubauen...


    p.s. was isn das für ne auspuffanlage???


    Nippons größte Schnauze...stimmt...auf ein treffen zu fahren ohne ne dicke lippe zu riskieren ist uncool :perfekt: auch wenns schleift.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • also existiert die werkstatt da doch noch/wieder


    @ rené
    die anlage ist die von zurvor an richis stw montierte war, passt also nicht bei dir :D



    wir könnten ja auch mal probehalber meinen alten fächer montieren :idee:

  • Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze
    also existiert die werkstatt da doch noch/wieder


    @ rené
    die anlage ist die von zurvor an richis stw montierte war, passt also nicht bei dir :D


    wir könnten ja auch mal probehalber meinen alten fächer montieren :idee:


    jupp tut sie...
    keine angst..will die auspuffanlage ja nicht haben... :eieiei:


    war das ein kostenloses angebot für mich??? :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • also SEBASTIAN...schätzt du mich so ein??mist ertappt. :]


    ich sag mal so...mit einfach rein und las ist ja nicht...die lambadasonde muss ja auch noch rein und somit das gewinde eingeschweißt werden.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ahaaaaaaaa...bin ich also nicht der einzigste mit dem gedanken.
    aber sorry...mit einfach kaufen ist leider nicht..geld sitzt grad nicht so locker.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.