Copy Schäuble into your signature... :-D

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • [b]o


    This is Schäuble.
    Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • man macht keine Witze über Behinderte :evil:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    [b]o
    ]
    This is Schäuble.
    Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


    Dämlicher geht es wohl kaum, oder??? X(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()


  • warte vorsichtshalber noch bis sich hier ein paar Spezialisten zu Wort gemeldet haben.....


    sei nicht immer so Voreilig :clown:

  • Wird der arme Herr Schäuble, der uns nur vor dem Terror schützen will, von den pöhsen Raubkopierern nicht schon genug karikiert? X(


    Mal im Ernst: Ich mag seine Denkweise und auch seine Taten zwar nicht, aber nach Einkaufswagen und Spiderschwein ihn zu einer Signaturfigur zu machen, finde ich schon n bissl lachhaft.



    Im übrigen, Guten Tag Herr Schäuble! :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man sich schon über den Mann und seine Behinderung lustig macht, dies auch noch auf englisch tut, dann sollte man wenigstens den ganzen Satz übersetzten.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Stoho
    Copy Hirn into your Beitrag



    Hiermit fordere ich Dich auf, mir in Syke unauffällig ein Kind zu machen! :love2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    @ Evil


    Ich hätte echt etwas mehr geistige Reife von Dir erwartet....


    - closed -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.