TOSE meets Jumbo

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 6.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • Ich war am Wochenende auf der Tuning Expo in Saarbrücken und es war sooo GEIL!


    Wir haben mit Jumbo, bekannt von Galileo und DSF, einen Testvideo mit unserer Driftbox in seiner C 06 von Geiger gemacht... ...so bei 260Km/h.
    http://www.youtube.com/watch?v=11a0gQV19Ss


    Ist ein total lieber Mensch... ...hat noch mit mir einen Werbeclip für meinen Betrieb gedreht.
    http://www.youtube.com/watch?v=i-kGKby8Ppk

  • cool!!! :perfekt: :perfekt:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Die Corvette ist ja mal der Hammer! 8o

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • fucking germans.. :wink: Oh, sorry :wand:


    hi leute!der papa ist wieder aus irland zurück und fährt sich langsam wieder auf das level der deutschen runter...ähm oder so.


    mensch der jumbo scheint ja ein feiner kerl zu sein!wie biste denn an den herangekommen?einfach mal gefragt ob er ne spritztour macht oder wie?
    gruß michel

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Zitat

    Original von Mugenroschi


    mensch der jumbo scheint ja ein feiner kerl zu sein!wie biste denn an den herangekommen?einfach mal gefragt ob er ne spritztour macht oder wie?
    gruß michel


    Kurz gesagt ja... ...Ich fragte iHn nach einem Bild mit dem laguna für meine Hompage und dann ergab eins das andere.


    Der Jumbo-Clip is jetzt auch das neue Intro meiner Seite :perfekt: :Big: :Big: :Big:

  • eine frage an die experten hier im forum:
    welche firma aus hro kann mir aus einer 17" felge den höhenschlag entfernen und was kostet sowas ungefähr?

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von PSPF ()

  • okay, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig. ;( ;(

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Alex geht unter die Schauspieler! :eieiei2:
    geiler auftritt
    suverän rüber gebracht! :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von tose-tuning
    Ich dachte mir wenn schon Kacke... ...dann aber richtig :clown:


    Kommt aber schon ganz korpulent rüber...


    du wolltest bestimmt "kompetent" sagen, oder? :D :D :Bier:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • PSPF


    Bau dir dann doch aus der kaputten Felge nen Tisch oder stell sie dir als Dekor ins Zimmer! Hat auch nicht jeder! :D


    Immerhin muss man aus allem das beste machen. ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.