Meine neue Tuningseite

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 7.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-CC.

  • kleine Hilfestellung zu Seite "über uns":


    Zitat


    Die Firma Carconcepts wurde am 05.01.2003 von Hr. Stefan Pfeuffer neu gegründet. Hr. Pfeuffer war vorher fast anderthalb Jahre für dei Fa. FP und Inari tätig, so dass er auf einen großen Wissensumfang und Kontakten zurückgreifen konnte.


    warum "konnte"? kannst du nicht mehr?
    "Auf einen Wissensumfang zurückgreifen" <- klingt komisch.



    Zitat


    Unser Unternehmen beschäftigt sich des_ weiteren auch mit der Entwicklung und Projektierung neuer innovativer Carstylingprodutke.


    Die Weiterleitungslinks im Board sieht man nicht, da schwarzer Text auf schwarzem Hintergrund.


    Ins Burningbook (warum hastn das 1er genommen?) wird sich wohl keiner so schnell eintragen, wenn du die Schrift weiterhin schwarz auf schwarz lässt :D
    Im Burningbook ist ein Tippfehler

    Zitat


    Fahrezugtyp: P10 2,0SLX


    genug gemeckert, hoffe es hilft dir :Bier:


    Ansonsten gefällt mir der Style insgesamt gut!


    Greetz ;)

  • hab mich auch mal ein wenig umgeschaut.
    Nette Aufmachung!


    kann das wohl sein:
    491100310 - Shiva VW Haubelifter für Passat 3B
    Einzelpreis: 2.995,00 EUR?


    Haben die Teile die ihr anbietet generell ABE´s dabei?
    Cronos

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Also ich finde die Seite schon ganz gut.
    Nur gefallen mir diese vielen Comic Figuren nicht so sehr. Sie passen auch meiner Meinung nach nicht zum Auftritt eines "Edeltuners", so wie du es anstrebst.


    Mach weiter so

  • seite ist ganz nett. aber kaum teile für p10!. was nicht ist... ;)


    wo wir beim fehlerlesen sind: :D


    Zitat


    Die Firma Carconcepts wurde am 05.01.2003 von Hr. Stefan Pfeuffer neu gegründet. Hr. Pfeuffer war vorher fast anderthalb Jahre für dei Fa. FP und Inari tätig, so dass er auf einen großes und kompetentes Fachwissen zurückgreifen kann. Durch seine Erfahrung ist es Ihm möglich, eine ganz neue Art, des Onlineangebots aufbauen zu können.



    Zitat


    Wir beschäftigen uns mit dem Vertrieb von Tuningartikeln aus ganz Europa, USA, Japan und Australien. Durch unsere Kontakte ist es uns möglich, die verschiedenartigsten Produkte für fast alle Fahrzeuge zu liefern. Wir verfügen über ein Lieferpotential von über 500.000 Artikel aus allen (r) Herren Ländern .


    Zitat


    Unser Unternehmen beschäftigt sich des w (W)eiteren auch mit der Entwicklung und Projektierung neuer inn ovativer Carstylingprodutke. Durch unsere Partner in den verschiedensten Ländern Europas, ist es uns auch möglich, unsere Tuningteile nach höchsten Qualitätsgesichtspunkten auszuwählen. Wir sind immer bestrebt, stehts das bB este für Sie zu suchen.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Wenn wir schon beim verbessern von Fehlern sind:


    Shopstruktur:
    Nissan - Almera - Auspuff: Remus
    Nissan - Almera - Styling: Sebring


    ;) Rainer

  • Zitat

    Nur gefallen mir diese vielen Comic Figuren nicht so sehr.


    Genau das wollte ich so, denn jeder oder fast jeder hat irgendwo eine nackte Tuss drauf, und das wolte ich nicht so, aber etwas pepp braucht eine HP, un dich sehe nur eine tussi, nicht viele, das ist immer die selbe. Ich finde das hat pepp mit der figur da drauf, und kommt auch edel, denn nackte frauen gibt bei D&W und allen anderen und mit der masse will ich nicht, ich will mich etwas abheben davon, und sage mal ehrlich die kleine sieht doch niedlich aus und in dem S2000 kommts doch richtig gut, siehe mein Avatar oder. Hat mich genug zeit kekostets die sch..... . :D aus dem Bild zu kriegen, denn die war überall mit son drachenzeugs eingespannt das wirklich eklich ausgesehen hat.


    Fehler bessere ich morgen aus.


    Zu den Haubenliftern, was hast du an 2995 EUR auszusetzten ist doch günstig oder :D *mfg


    nee sind 29,95 hat der import was verschluckt scheinbar. :D


    Cronos


    wir versuchen so viele teile wie möglich mit gutachten zu liefern :D

    • Offizieller Beitrag

    Wir wollen auch eine nackte Tussi *g*
    können ja hier im Board unter den (w) Mitgliedern eine Misswahl machen *g* oder was sagst du dazu MyAlmera ? :D

    • Offizieller Beitrag

    [offtopic]


    Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Hey Jens, gute Idee.
    Mr und Mrs Nissanboard :D


    nee nur Mrs *g* oder will hier jemand nen nackten kerl sehen ?


    [/offtopic]

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]
    und wer ist unser Oper ? Natascha ?
    Stefan was sagst Du dazu, wär das was für Deine HP ? Setzt Du eine Prämie aus ?
    [/OFFTOPIC]

  • [offtopic]


    Jeeeeeeeens



    das hab ich jetzt hier falsch gelesen oder?? :evil:


    du böser bub du* :D *grins


    schminks dir ab*gg


    [/offtopic]

  • Die Manga-Aufmachung find ich gut, zeigt es doch von einer gewissen Kreativität der Gestaltung der HP von CC! Alles Klaro?!
    Im prinzip wird sich das Styling immer wieder ändern, was auch gut ist!


    Allso ich drücke einem feste die Daumen, vielleicht bekomme ich mal irgendwan mal weiße setenblinker für mein N15 ;)

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!