[Treffen] 19. US-Car Meeting in Sulgen 29. Juni 2009

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viper44.

  • Wer hat Lust dieses Jahr wieder mitzukommen?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Erster klar bin ich dabei..das ist Sonntag???ui Samstag ist Party angesagt..aber wurscht ich bin dabei!!!!!!!!Wie viel Uhr darf ich bei euch sein?? vielleicht sollte man ja was rüber fahren nach Sulgen:) LAch:)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ja wir haben dieses Jahr 14 Fahrzeuge die dahin sollten, da ist sicherlich auch was für dich dabei :D


    Aber nur bei schönem Wetter...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich habe bereits schönes Wetter bestellt. Ich denke die können liefern :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • So wie es im Moment ausschaut schon 8)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Das Wetter muss schön sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schließlich braucht der Fat Farmer CADILLAC Biarritz ,weider nen standesgemäßen Fahrer..:).und der Mint grüne aus der Ausstellung doch auch??oder:) ?

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Wer will denn nun alles fahren, und gibts Sonderwünsche?` 8)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • HIH ich hab mir ja schon geäußert:)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Also ich stelle mich auch zur Verfügung, auch als Taxi (hoffentlich nicht nur) :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Udo: Der goldene kommt nicht mit.


    Das nehmen wir mit:
    Lincoln Continental Cabrio 1966
    Cadillac Cabrio 1959
    Ford Thunderbird Cabrio 1955
    Ford Thunderbird Cabrio 1965
    Mustang Mach I 1971
    Mustang Shelby GT500
    Oldsmobile Cabrio 1968
    Chevy Avalanche
    GMC Yukon
    Dodge Ram 2500
    Chevy Cabrio 1951
    Camaro Z28
    Pontiac Firebird 1967
    USA Camper


    Wählt aus :D


    Ich brauch 3 die alte Kisten fahren (Udo, Urs, ? ), und jemanden der sich das erste mal freiwillig meldet um den Vito herumzufahren.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • darf ich auch ne alte kiste fahren? bitte nur automat

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Ja darfst du :eieiei2:


    Könnt ihr um 7 Uhr auf dem Platz stehen? Ich weiss ist früh, gibt dann auch einen Kaffee... 8)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Klasse Wochenende hat mir unheimlich viel spass gemacht nächstes Jahr bei schönem Wetter gerne wieder!!!!!!!!!
    Nur werde ich dann am Vorabend früher zu bett gehen:) das ich Luscht hab Bilder zu machen:)


    Auf jeden Fall nochmals Vielen Dank!!!!!!!!
    Für den tollen Sonntag!


    Für die Heimfahrt hab ich über 40minuten gebraucht:) war aber auch recht viel Verkehr:)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!