CD17-Motor, in welcher Karosserie?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Ein freundliches Hallo an die Experten!


    Ich fahre eine Sunny Van und stehe bei der Ersatzteilbeschaffung oft vor einem Problem. Der Van (KBA-Nr. 7105-521) wurde ja nur nur in relativ geringen Stückzahlen gebaut. Wenn ich jetzt bei Verwertern die KBA-Nr. angebe heisst es immer nur: ham wa nich!


    Ich unterstelle hier mal, dass es Lima, Einspritzdüsen, Wapu & Co doch eigentlich egal sein müsste in welcher Karosserie sie werkeln! Front-Scheinwerfern sollte es auch egal sein wie das Heck aussieht, oder sehe ich das falsch?


    Habt Ihr vielleicht tipps für mich?


    Ganz konkrete Frage: In welchen Karossen war der CD17 drin?


    Gruß Uwe


    Nachtrag: Die Frage bezieht sich auch auf alle anderen Teile die gleich sein müssten wie z.B. Kotflügel, Motorhaube und Armaturen. Beim Van ist ja nur das Heck anders.

  • Den gabs auch im N13.


    Im N14 war dann der CD20 drin.


    Andere Modelle sind mir nicht geläufig.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Danke, das hilft mir schon.


    Die Ähnlichkeiten zwischen CD17 und CD20 sind übrigens nicht allzu groß; nicht mal die Lima passt.


    Gruß Uwe

  • zum thema motor


    Nissan Cherry Typ N12 mit Motor CD17
    Nissan Sunny Typ B11 mit Motor CD17
    Nissan Sunny Typ B12 mit Motor CD17
    Nissan Sunny Typ N13 mit Motor CD17
    Nissan Sunny Typ y10/Y10L mit Motor CD17


    zum rest


    bodengruppe, vorderwagen bis b-säule, rückleuchten, innenausstattung bis b-säule gleich mit sunny kombi typ y10.


    armaturenbrett komplett gleich mit sunny kombi typ y10 und 100nx typ b13.


    hoffe geholfen zu haben.


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • moin Hansli,


    herzlichen Dank für die ausführliche Information. Ich war gestern bei Kiesow, ich möchte nicht wissen an wie vielen CD17 ich ahnnungslos vorbei gelaufen bin.... :wand:
    Mit dem von Dir gespendeten Wissen wirds für mich in Zukunft leichter Ersatzteile zu besorgen.


    Gruß Uwe

  • Moin Uwe!


    Das werden nicht sehr viele gewesen sein.
    Kiesow hat kaum verwertbares da.