Accessheizzors GTI's (neuer Sound!)

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 51.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.

  • LOL...200ml, meinst wohl 200 LITER...mindestens brauchste soviel bei deiner (rost) Perle^^.


    bis heut abend


    MFG Moe

  • Hi Christian.


    Die Heckklappe sieht wirklich sehr gut aus. Wenn du die noch in weiß bekommst, also die Bremsfunzel, kommt das sicher richtig lecker rüber :perfekt:



    MfG Chris

  • Ich finde es sehr gut :perfekt:


    Zitat

    Original von FatuS
    LOL...200ml, meinst wohl 200 LITER...mindestens brauchste soviel bei deiner (rost) Perle^^.


    bis heut abend


    MFG Moe


    200 Liter an der Heckklappe genau :rolleyes:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    Einmal editiert, zuletzt von Bugfan ()

  • Schön und gut alles. Echt Respekt vor der Arbeit keine Frage. mich würden eher deine arbeitschritte interessieren was die heckklappe angeht. Hast davon noch bilder der einzelnden schritte?
    ...ach und kommt die leiste bis zur tür auch mit weg oder soll das dann so bleiben?


    mfg

  • erstmal danke das sich doch noch jemand interresiert für meinen NX :)


    ne habe leider keine einzelbilder, war aber doch recht kompliziert:


    -alte Zierleisten raus


    -saubermachen, abschleifen, schweissprimer


    -blechstreifen einschweißen und abschrubben


    -grundierung, spachtel, schleifen, spachtel, schleifen


    -dann feststellen das man immernoch berg und tal hat und noch mehr schleifen...


    das mit den türleisten hab ich mir auch überlegt.


    aber da ich dann eh schon dabei bin wird gleich alles umgebaut, für die türen muss ich mir noch was einfallen lassen, zierleisten ab ist langweilig :stichel:

  • Bugfan
    die 200L warn auf die ganze Murmel bezogen...
    un wennde Access' NX ma in echt mit nem offenen Auge gesehen hättest, wüssteste, das da noch einige liter schweißprimer reingeht^^


    MFG Moe

  • Nuja klingt schon alles recht nachvollziehbar, hoffe du hast mit allem sehr penibel gearbeitet, solch eine riesen fläche fängt schnell mal an zu blühen.


    Was hast denn für spachtel genommen?


    ...und wegen der seitenleiste...hab mal nen (nich hauen) golf 3 gesehen da ham se die seitenleiste zwar gecleant aber irgendwie ne kante mit reingearbeitet so das die seitenkante wie bei nem 6n aussieht. Sah richtig hammer aus und habs selber vorher noch nie gesehn...wäre bloss ne idee.


    Werds mal verfolgen weiterhin dein thread, bin mal gespannt wie deine hintere seite am ende aussieht!


    GreeZ

  • das hört sich gut an!


    ich hab zuerst mit zin versucht, aber das hat dann kein spaß mgemacht, also hab ich das runtergehobelt und dann aluspachtel genommen ( ja den hab ich imemr verhöhnt :D)


    dann feinspachtel und dann sahs aus wie es jetzt aussieht!

  • und jetzt haste 3cm spachtel da drauf?? das hält nicht lange der fängt dir nach nen paar monaten an zu reißen war auch mein erster versuch;)


    hab dann blech etwas rund gebogen und das so eingeschweißt das schon genug material da ist um so wenig wie möglich zu stachteln

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • nö, keine 3cm :stichel:


    höchstens 1 cm, teilweise so gut wie keinen sa siehste noch fast die schweißpunkte. also da hab ich schon druaf geachtet :perfekt:

  • naja selbst 1 cm ist schon zu viel soll ja eigendlich nur genommen werden um kleine unebenheiten auszugleichen


    aber hoffen wir mal das es lange hält;)


    das heist aber auch die kofferklappe sehr vorsichtig schließen nicht mehr zufallen lassen sonst kann es reißen

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • du kannst aber spachtel nicht mit gfk vergeichen


    ab einer bestimmten dicke hält der spachtel nicht mehr ok glasfaserspachten hält auf jeden fall besser wie normaler und du kannst ihn dicker machen


    aber glaub mir ab 1cm wird es echt kritisch vorallem wenn das metann mal richtig warm oder kalt wird da der spachtel sich nicht mit ausdehnt bricht er.


    bei gfk ist das anders kannst du bis zu nen bestimmt grad biegen oder so aber spachtel ist einfach nur fest nix mit beweglichkeit

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Vor allem ist es bei der Klappt auch was anderes, weil dort sehr verschiedene Materialien aufeinander treffen


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Riverna
    Sorry das ist absoluter Quatsch, schonmal eine GFK Front aufgeschnitten und geguckt wie dick da der Spachtel ist? Wenn man ordentlich arbeitet reißt da gar nichts.


    Wollt grad sagen...


    ...genauso isses auch, schau dich mal in französischen foren um, da kleben an diesen citröen saxos umme 5cm spachtel und da reisst auch nix!


    @ Acc...hoffe du hast alles vorm spachteln immer schön rau angeschliffen und entfettet!


    was schätzt eigentlich wann´n update kommt?


    greeZ

  • glaubt was ihr wollt zu dicker spachtel fängt irgendwann an zu brechen was denkt ihr warum bei ner beule vorher ausgebeult wird wenn es so halten würde dan bräucht man das ja nicht machen


    aber egal wird schon halten

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

    Einmal editiert, zuletzt von 100NX_Driver ()

  • MUSS HALTEN!


    Update kommt frühestens am So... hab die ganze Woche zu tun... :(


    Mal sehn wie das Heck lackiert aussieht, also die Heckklappe