Suche Bilder (stock/tuning)

  • Hallo,
    (ich hoffe das ist hier die richtige Kategorie für das Thema)
    Ich suche Bilder (eigene), die ich auf der Webseite veröffentlichen kann. (Beispielbilder aus Wiki kann man zwar verwenden, aber Eigene sind Eigene^^). Die Bilder brauchen nicht besonders groß sein, sollen "nur" ein Beispiel für den Fahrzeugtyp sein. Die Webseite hatte leider im April einen Datenbankcrash und daher sind ALLE alten Daten weg *heul* und ich muß von vorne anfangen. Die Webseite ist im August 7 Jahre present und ich habe keine Infos mehr :(


    Ich habe nur wenige User von der alten Seite erreichen können, die mir zur Zeit helfen. Vielleicht hat auch jemand Lust ein paar Stammdaten wie Baujahr, PS, KW etc. zu ergänzen. Ein Beispiel, wie es aussehen soll wäre hier: AC Cobra 212 S/C. Das Bild wird dann quasi durch das Originalfahrzeugbild ersetzt. Eine weitere Kategorie mit Bilder von Umbauten ist geplant, wo ähnlich Infos zu dem Fahrzeug (bloß im getunten Zustand) gezeigt werden sollen.


    Ziel des Projektes, weil es auf diesem Sektor viel Aufklärungsbedarf gibt, ist ein kleines Protal zu schaffen, wo es kurz und knapp die Informationen gibt, die man sonst immer mühseelig suchen muß (z.B. 3.0L mit 238PS, mit anderm Lader = 350PS usw.) Das ganze Markenübergreifend, denn viele Sachen sind trotz verschiedener Marken gleich (auch viele Probleme und deren Lösungen).


    Ich hoffe es sind einige User hier, die genau so begeistert vom tunen sind wie ich und mich vielleicht etwas unterstützen (und sei es "nur" mit eigenen Bildern).


    Ich habe mit Absicht KEIN großes Forum auf der Seite, um keinem Forum User "abzugraben" (naja bei der Größe von meiner Seite eh unwahrscheinlich^^). Das kleine Forum besteht nur aus Showroom und kleinem übergreifendem Tech-Talk-bereich. Tiefgreifende Fragen kriegt man eh meistens in speziellen Foren zur jeweiligen Marke beantwortet (man sieht ja oft semi-wissen in Foren wie MT^^)


    Ich würde mich freuen, wenn es ein paar Leute gibt, die ein paar eigene Bilder haben, die ich benutzen darf.



    thx
    Armin