Wer kennt diesen GTI-R aus HH ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackburnR33.

  • Hallo Hamburger,


    wer kennt den schwarzen GTI-R der bei mobile drin steht?


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=61912703&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=34&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeM


    Den habe ich mir heute in Rahlstedt angesehen. Soll vor einigen Jahren in der Cruisingscene um HH gelaufen sein. Letze Besitzerin ist eine Frau. Auto ist von der Straße seit 2005. Alle Karosseriearbeiten müssten überarbeitet werden, hier und da etwas Rost.... aber was schlimmer ist: trotz einiger Rechnungen von Becker und alten schriftlichen Angeboten, kann ich nicht sagen welche Komponenten am Motor/getriebe/Steuergerät gemacht wurden. Hat noch orig. LMM , kann also so gemein nicht gewesen sein. Besitzerin behauptet er hätte eine niedrige 11 in Luckau auf der 1/4Meile gefahren. Dafür braucht es i´m Sunny aber mind. 400PS.... Kennt also jemand das Teil, oder hat es mal fahren gesehen?

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

  • der ist doch viel zu teuer mind 7000 euro zuviel. das auto ist fast 16 jahre alt und hat knapp 170000km gelaufen. aber kennen tu ich den auch nicht

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    der ist doch viel zu teuer mind 7000 euro zuviel. das auto ist fast 16 jahre alt und hat knapp 170000km gelaufen. aber kennen tu ich den auch nicht


    ausserdem is der hässlich verbastelt... datt arme auto.
    kennen tu ich den näher aber auch nicht.