Neuanschaffung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NackteKerze.

  • hallo @ all,


    habe mir jetzt nachdem mein P´10 GT schrott gefahren wurde :lachwalzen:,


    einen S13 Bj94 erstanden.


    Fotos Folgen Morgen....


    zuerst einemal eine Frage.
    Wie bekomme ich den SCHALTKNAUF ab???
    Ich Drehe und Drehe und das ding will nicht.
    Der muss weg da das leder nicht mehr ganz O.K. ist.


    genaue INFOS zum Wagen folgen mit den Fotos....

  • :lachwalzen:Geil das hatte ich auch mal die gehen swer runter mußßt mal mit der rohzange lösen fals er durchdreht. is am besten wärend des drehen nach oben zien dann sollte der ab sein

    Fliegen pilze wie schmecken die?? ich finde einmalig :eieiei2:

  • Ja vielen Dank also ist da ein Gewinde dran?
    Wie du schon sagst Dreht der durch.
    Werde es dann mal versuchen.


    Fotos vom Wagen folgen....

  • So wie versprochen die FOTOS von meinem neuen Nissan....


    gestern gekauft...
    Bis auf Rost an diversen Stellen ist der Wagen eine ganz gute Grundlage.
    Motor Läuft top.
    2000Euro bez 130000 gelaufen.


    Bisher habe ich


    - den Heckwischer entfernt ( Dat ding fand ich irgendwie sinnlos )
    - roststellen freigelegt
    - Schaltknauf ( momo Shortshift )


    In Planung nächster zeit


    - Momo Millenium Lenkrad
    - Tenzo Schwarz 17´ ( Welches modell ist noch unklar)
    - Toyo Reifen 225er
    - invidia G200 Catback
    - Fahrwerk oder Gewinde?


    In den Motortuningbereich habe ich mich noch nicht reingelesen.
    Würde mich über tipps freuen.


    das war es fürs erste von mir..


    Liebe Grüße

  • Mach erstmal den Originalspoiler ab, das Teil saugt sich mit Wasser voll und die original Befestigungsstellen gammeln bei 90% aller S13...


    EDIT: bei deinem Sieht sogar der Spoiler noch recht gut aus, trozdem würd ich zur Sicherheit mal die Innenverkleidung der Heckklappe lösen und nachsehen ob sich dort Rost gebildet hat (quasi von unten auf den Spoiler gucken)...


    Im SXCE (sxce.de) findest du bestimmt auch jemanden der dir beim Fahrwerk weiterhelfen kann...

  • das sieht leider nur so aus.
    Der spoiler ist nur außerhalb in schuss,
    habe bereits innen nachgesehen und.... kompl. von innen verrostet.
    Naja habe schon bei ebay ein Kontakt
    wo ich für 130 mit versand eine kompl. neue (Gebrauchte) Heckklappe bekomme.
    Da werde ich wie du auch vorgeschlagen hast den Komischen Schaumstoff/ Gummi ??? Spoiler abmontiren und verzinken und so.


    Ich finde der Wagen sieht sowieso ohne viel edeler aus..


    Liebe Grüße

  • @ noname


    Vielen dank für den tip mir dem sxce forum..
    hat mir sehr weitergeholfen,,


    danke
    gruß
    NackteKerze